Mhhhh der große Bahlsen Kekstest


Hallo ihr Lieben,
ach ich konnte es gar nicht glauben als dieses mega fette (zum fett werdende) Paket bei mir eintrudelte =) 
 Sorry miese Handyquali… 
Vor Aufregung und Freude nur mit dem Handy ein Foti gemacht und dann schon drauf los geknabbert 🙁
Auf der Bahlsen Facebook Fanpage konnte man sich vor einigen Wochen zum großen Bahlsen Kekstest anmelden! Natürlich musste ich da mein Glück versuchen! Und tadaaaaa, dass Testpaket ist überraschend da *freu*
Einige leckereien haben wir auch schon durch gekrümmelt 🙂 Meine absoluten Lieblinge sind die „Be Happy – knusprige kleine Doppel-Kekse“ *mhhhhh* 
 Und die „Be Happy´s“ sind auch Kinderhandtauglich 😉 Meine Maus hat sie total schnell weg geknabbert^^
Auch super feiniii finde ich die „Blondies“! Mein Schatz dagegen mag die „Brownies“ mehr. Aber er ist auch eher der Schokotyp. Ich steh nicht auf ganz so komplett Schokozeugs 😉 
Yamyam! Also wir knuspern mal fröhlich weiter und ich kann euch sagen, probiert einfach mal die neuen aus! Sind wirklich lecker Teilschää dabei 🙂
Bei uns gehts dann jetzt mit den „Life“ Keksen weiter! Ihr werdet wieder von uns lesen 🙂
Wer durfte denn auch testen? 
Oder wer kennt die neuen von Bahlsen denn schon?
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>