Mhhh Grünländer Würfel mit Dip..

… ist einfach lecker!! 
In der brandnooz Cool Box hatten wir 2 Sorten Grünländer Würfel mit Dip  (Löwensenf Traube und Löwensenf Pfirsich). Ich muss ehrlich sagen, ich dachte erst, das kann doch gar nicht schmecken… Halloooo, Senf mit Traube oder Pfirsich… Aber, es schmeckt! Und das sogar richtig gut! 
 Zu erst haben wir uns über den Grünländer Würfel mit Dip Löwensenf Pfirsich her gemacht. 
Und wir müssen sagen, dieser ist auch unser Favorit von den beiden! 
Es schmeckt göttlich! Auch die Kombination Senf mit Pfirsich. Besser als ich gedacht habe 🙂
Weils so lecker war, haben wir auch gleich noch die 2. Packung aufgemacht!
 Grünländer Würfel mit Dip Lösensenf Traube. Auch dieser war gut. Allerdings hat sich der Geschmack nicht so entfaltet wie bei der ersten Packung. 
Beide Packungen waren ratzfatz leer. Hätte mehr drin sein können 😛 Oder der Supermarkt hätte einfach noch aufhaben müssen zur späten Uhrzeit ^^
Wir sind jetzt auf jedenfall Fans von Grünländer Würfel mit Dip Löwensenf Pfirsich 😛 
Wird beim nächsten Einkauf bestimmt im Wagen landen 🙂
Habt ihr schon probiert?
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>