Meinen kleinen Schatz hat es das erste mal richtig erwischt…

Hallo ihr Lieben,
ja, dieses mal hats meine kleine Tochter so richtig erwischt 🙁 
Seit gestern Fieber, Rotznasi, Schlapp und das ganze trara drum herum… 
Ich leide richtig mit. Sie tut mir so unendlich leid!
Man steht als Mutter da und möchte dem kleinen Geschöpf so gut wie möglich helfen. Aber wie hilft man da am besten?
Ich bin einfach ganz fest für Sie da und verwöhne sie ordentlich ^_^ 
Darum kommt mein Blog die Tage vielleicht wieder etwas zu kurz. Meine Nähprojekte liegen brach. Aber das alles ist in so einer Situation einfach auch nicht so wichtig. Kind geht eben immer vor 🙂
Hoffe euch hats noch nicht erwischt! Jetzt kommt wieder die Gefährliche und tükische Jahreszeit *brrrr* Passt gut auf euch und eure kleinen auf 🙂

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>