Meine Tochter, die kleine Barista <3

Hallo meine Lieben,

hach ja es ist noch kein Weihnachten oder Nikolaus. Aber irgendwie konnten wir nicht warten und habe unserer Tochter jetzt schon eine kleine Spielzeugkaffeemaschine geschenkt. Denn sie brachte uns in den letzten Tagen immer wieder ihre Tassen und schenkte uns mit ihrer Kanne Kaffee ein. Da kam uns einfach die Idee, eine Kaffeemaschine muss her. Am besten noch eine die Geräusche macht. Alles andere wäre wohl doch zu langweilig und die Freude am Spielzeug würde schnell wieder verfliegen.

Und wir haben eine gefunden und sind ganz zufrieden damit.

In ihre Küche eingezogen ist die Bosch Kaffeemaschine von Theo Klein. Mit dabei waren noch 2 Tassen mit Unterteller und Löffeln.

DSC_0552

DSC_0555

DSC_0557

Gleich nach dem ausgepackt wurde fix zusammengebaut, die Aufkleber angebracht, die Batterien eingelegt und schon bekamen Mama und Papa ihren ersten Kaffee serviert 🙂 Und das ging dann den ganzen Abend so bis es ins Bett ging für unsere Tochter! Ich bekomme jetzt jeden Tag Unmengen an Kaffeetassen angedreht. Mal eine, mal gleich beide. Müde bin ich momentan definitiv nicht mehr, bei der Menge an Koffein die sie mir unter jubelt!

20141119_171108

20141119_171116

Also sie liebt ihre neue Kaffeemaschine! Die Bedienung ist total leicht. Einfach nur den grauen Knopf in der Mitte der Maschine drücken, schon zischt und brodelt die Maschine freudig drauf los. Kein Fehlkauf gewesen! Bei solchen Anschaffungen in der Preisspanne für Spielzeug habe ich anfangs dann doch immer noch bedenken, dass das Geld zum Fenster raus geschmissen ist weil sie dann kein Interesse daran hat. Aber das ist hier definitiv nicht der Fall! Der Kauf hat sich wirklich gelohnt!

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>