Meine absolute Lieblingstasche

Ich habe HIER ein Gewinnspiel entdeckt und möchte doch glatt mit machen 🙂
Also berichte ich euch von meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSTASCHE!
Vermutlich halten mich viel für verrückt das DAS meine Lieblingstasche ist… Aber ich bin Mutter und denke praktisch und geräumig 😉
uuuuund hier ist sie:
Ich mag diese Tasche einfach 🙂 Sie ist geräumig. Sie lässt sich an meinen KiWa und Buggy Klippen. Auch nicht am Kiwa oder Buggy schaut sie super aus. Ich mag lange Träger an Taschen.
Und was seit der Geburt unserer kleinen Maus in keiner Tasche mehr fehlen darf ist das hiiiiier:
 
Ja, es ändert sich so einiges als Mama. Man hat Kinderbücher, Ersatz-Schnuller und Spielzeug in der Handtasche. Früher waren die Handtaschen klein und Chic. Heute sind sie eher praktisch und geräumig ^^ Also bei mir zumindest 😛 
Ich mag meine Tasche trotzdem. Auch wenn es keine Designertasche von diversen hohen Modeheinis ist. Auch MAM zaubert schicke Täschchen 😉
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>