Mein SS-Bauchverlauf

Hach, da ich meiner Tochter zum 1. Geburtstag ein Fotobuch über ihr erste Lebensjahr machen möchte, schau ich gerade wieder alle Bilder von Beginn der Schwangerschaft an *heul**träum**schwelg*
Da mein Mann und ich irgendwie ständig verplant haben, den Bauch in Form von Fotos in regelmäßigen Abständen fest zu halten, sind das die einzigen Bilder 🙁 
Grrrrrrrrr, ärgert mich ein wenig… Aber gut. Besser wie nichts 😉
Das letzte Foto.. An meinem Geburtstag und 3 Tage vor der Entbindung 🙂
 Eure Grinsekatze
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>