Mein Schatz, der beste!!!

Hallo ihr Lieben,
heute muss ich mit diesem Beitrag meinen Herzallerliebsten Schatz danken!!
Wir waren Samstag zur Shopping Night in unserer Nachbarstadt. In einem Laden hatte ich mich in eine GG&L Tasche verliebt. Allerdings war sie mir einfach zu teuer 🙁 Ich mein so als Familie einfach mal 139€ für ne Tasche liegen lassen.. Das überlegt man sich dann doch noch einmal. Na ja, später zu Hause war ich dann doch ziemlich genervt 🙁 Ich hatte auch am selben Tag auf ein Paar Schuhe verzichtet, weil unsere Tochter ein paar Neue brauchte und mein Schatzii sich auch zwei neue Paar mit genommen hat (was ich ihm auch total gönnte, weil er kauft sich wirlich sehr sehr selten mal neue Schuhe! Und wenn er mal zwei Paar gefunden hat, sollte er diese auch mit nehmen). 
Schon in dem Schuhladen wurden 100 Kröten liegen gelassen! So Kinderschuh kosten ja nicht grad wenig, für die paar Wochen die sie den kleinen passen -.-
Und was soll ich sagen, heute ist mein Schatz doch ganz heimlich in den Laden gefahren als ich meine Cousine und die Kidis besuchte und hat mir eine GG&L Tasche mit gebracht <3 Zwar nicht DIE eine die ich wollte (war natürlich schon weg, ich wusste es.. es ist immer so wenn ich was möchte und nicht SOFORT mit nehme..). Aber die, die er mir mitgebracht hat ist auch ZAUBERHAFT <3
Aber doch ein gutes hatte die Sache, er hat heute 50% auf die Tasche bekommen *grins* Immer noch teuer genug, aber immerhin!
Hier ist das gute Stück *.*
Ich mag meine neue Tasche und jetzt werde ich ganz stolz meine alte Tasche ausräumen und meinen Krempel in die neue Tasche umpacken 😀
Macht ihr das auch sooo gerne??

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>