Mein neues liebstes Spielzeug – Die Sizzix Big Shot!

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich euch mein neues Spielzeug vorstellen. Mein neues 2. Baby neben meiner Nähmaschine! 
Die Maschine ist geeignet für Kartenbasteln, Papierbastel, Scrapbooking und wohl auch zur Herstellung von Mode und Schmuck (allerdings habe ich mich damit noch nicht befasst bisher). 
Die Sizzix macht für mich eine stabilen Eindruck. Sie ist recht schwer. Als ich die Bestellung dafür abgeschickt habe, habe ich eigentlich mit einer schlechten Verarbeitung gerechnet. Auf den Bildern wirkte sie für mich irgendwie billig.. Aber ganz im Gegenteil! Sie ist wirklich super und bis jetzt qualitativ sehr gut!  
Die Sizzix Big Shot ist ein Traumgerät für mich 🙂 
Damit habe ich schon wunderbare Karten gestanzt und geprägt. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt! Und es macht unheimlich viel Spaß und ist Kinderleicht.
Seit ich sie habe, bin ich schon im Fieber! Mein erstes Projekt waren die Einladungskarten für den Geburtstag meiner Tochter (dafür wurde sie auch gekauft!). Mittlerweile bin ich im Stanz- und Prägefieber. Vor allem die Schmetterlinge haben es mir sehr angetan. Es endet wohl wie mit meinen Thomas Sabo Anhängern… Eine Sucht und ich brauche immer mehr Zubehör davon. Aahhhhhhhhhhh!!! Hilfe!! 
Es gibt einfach noch unheimlich viel Zubehör für die Maschine extra zu kaufen.  Allerdings hat das alles natürlich auch seinen Preis 🙁 Aber man ist zum Glück nicht nur an die original Produkte von Sizzix gebunden, sondern viele Produkte anderer Hersteller sind mit der Sizzix Big Shot nutzbar.
Die Begriffe der einzelnen Schablonen und Stanzen sind komplett auf Englisch! Ich musste mich auch erst ein wenig rein lesen und mich erkundigen, was die Begriffe denn so zu bedeuten haben.  Aber es wird 🙂 Langsam check ich da durch 😀
Aber jetzt möchte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, 
die ich damit schon gemacht und verschönert habe 🙂
 Die Schmetterlinge sollten eigentlich an die Wand, aber da hatte mein Mann was dagegen. Er ist der Meinung, wenn es mir nicht mehr gefällt muss er den Käse wieder von der Wand abkratzen und er hat keine Lust dann neu zu tapezieren. Also hat er mir damit gedroht, im Falle das das eintreten sollte, einfach Reibeputz auf die Wand zu hauen… Ok, dass hat mich überzeugt. Ich hasse Reibeputz… Damit lässt sich so Schlecht was anstellen 🙁 Also hab ich die süßen Schmetterlinge halt einfach auf das selbstgemachte Bild mit den Geburtsdaten meiner Tochter geklebt 🙂
Die Einladungskarten für den zweiten Geburtstag meiner kleinen Zuckerfee. Ich bin verliebt! Zwar noch ausbaufähig, aber für das erste mal bin ich doch Zufrieden und man kann sie so weiter geben 🙂
Kennt ihr die Sizzix?
 Hat vielleicht jemand von euch das Schmuckstückchen zu Hause?
Eure Grinseatze,
Nicole
 

One thought on “Mein neues liebstes Spielzeug – Die Sizzix Big Shot!

  1. Toll was man damit alles entwerfen kann =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>