Mein Gewinn von MyJewelStar

Ich freu mich ja soooo……
 Ich habe was gewonnen :)))) 

Bei Facebook gab es von MyJewelStar ein Gewinnspiel. 12 Tage lang wurde jeden Tag auf der Homepage MyJewelStar ein Buchstabe versteckt den man finden musste. Klar, es sollte am Ende ein Lösungswort geben. Mit Glück hat man es schon früher raus, auch mit fehlenden Buchstaben, oder eben man suchte bis zum Schluss und schickte dann sein Lösungswort ein. 
Ich hab leider doch bis zum Schluss gebraucht und hab mein Glück versucht! Gewinn konnte man ein Schmuckstück aus der brand neuen My Jewel Star-Kollektion. 3 Glückliche konnte es geben… Und ICH gehöre dazu!! Wow unfassbar und ich freue mich riesig, da es wirklich schicken Schmuck auf der Page gibt. Das tollste, man durfte, musste aber nicht, seinen Gewinnwunsch äußern beim Einschicken des Lösungswortes  =) Ich habe mich für die Kette „ROMANTIC BUTTERFLY“ entschieden, ich fand sie auf der Page schon spitze und jetzt wo ich sie erhalten habe, ich bin BEGEISTERT!! Gefällt mir super gut und wurde gleich angelegt 😉

Ich liebe diese Kette jetzt schon <3 
Super schick, mit weißen Swarovski Kristallen und einer Muschelkernperle *blingbling*
Vielen Dank MyJewelStar 
 
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>