Mamibox August 2013

Juhuuuuu meine Mamibox ist da :))
Und dieses mal sogar gratis, da ich meine 120 Mamipoints eingelöst habe!
Ich kann ja meine Boxen kaum abwarten, sobald eine Versandbestätigung in meinen eMails eintrudelt, warte ich täglich sehnsünchtig auf den Paketboten =) 
Heute kam er auch eeeeeendlich mit meiner Mamiiiiibox.
Ich zeig euch erst einmal ein paar Bilder 😉

 

Alsoooooo, eigentlich wollte ich meine Mamibox ja jetzt kündigen. Erstens wird meine kleine Maus ja nächsten Monat soweiso schon 1 Jahr alt und die Box ist bis auf 1 Jahr abgestimmt… Zweitens gabs immer mal wieder eine Box die nicht so mein Ding war. Aber diese Box ist einfach wieder HAMMER geworden!! Oh maaaaaaaaaaaaan, ich wollte doch kündigen *grrrrrrrr*…. Und nu?! Ich weiß es nicht 🙁

So jetzt mal die Auflistung der Produktinhalte:

ARS Edition – Hoppe, hoppe, Reiter….
Korres – Mango Showergel
Holzfarm – Grimm´s Waldorfklötze, klein & bunt
BIOTURM – SOmmer Handcreme
Käthe Kruse – Greifspielzeug
Krebaer Nusswerk – Cubes
Junge Familie – Ausgabe aug./Sep. 2013

Und als special, was ich echt suuuuper finde, gab es jetzt den Mamibox-Ordner dazu 🙂 Endlich kann man die tollen Infokarten die in jeder Box mit dabei sind, einordnen.

Mein Fazit:

Ahhhh maaaaaan, die Box ist diesmal echt wieder toooooll. Ich <3 Käthe Kruse! Ich finde das Hoppe, hoppe, Reiter Buch toll! Ich finde den Ordner toll! Das Nusswerk findet mein Mann toll xD Das Mango Showergel riecht toll!
Alles toll ^^

So, genug von mir!
Wie findet ihr sie?

Eure Grinsekatze

One thought on “Mamibox August 2013

  1. Hi, hi, mir geht es so wie Dir. Wollte die Box auch kündigen, da mein Sohn nächsten Monat 1 Jahr alt wird. Aber eine nehme ich noch… Oder? 😉
    Meine Box ist etwas anders als Deine. Habe kein Duschgel und nichts von Käthe Kruse, dafür habe ich 3 große Lätzchen und eine kleine Tube Creme von Alverde. Anstatt dem Müsli (oder Nüsse?) habe ich Matcha-Tee bekommen. Ach ja, und ein Würfel für die erste Locke und den ersten Zahn war noch dabei.

    Ich mag die Box auch total und ich bin schon traurig, daß ich sie bald abbestellen muß.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>