MAM Test: Trainings Brush

Hallo liebe Mamas, 

bald Mamas und zukünftige Mamas 🙂
 Wir haben heute die Training Brush von MAM 
ausgepackt und getestet!
Die Borsten der MAM Zahnbürste sind um einiges weicher, als die Borsten der vorigen Zahnbürste die wir hatten. Mal sehn, vielleicht lässt sich unsere kleine nun besser ihre schon ganzen 7 1/2 vorhandenen Zähnchen putzen *stolz*
Der Griff ist extra lang, damit man mit dem Baby zusammen die Zahnbürste halten kann. 
Am Ende der Bürste unten gibts noch ein Massagekopf. Der zum massieren des Zahnfleisches und der Zunge gemacht ist. 

Das putzen ging heute morgen schon mal recht gut. Die alte Bürste hat auf jeden Fall schon ausgedient, allein wegen der harten Borsten… 
Wer sich die Traning Brush von MAM genauer ansehen möchte oder sogar bestellen möchte, guckt HIER 🙂 
Eure Grinsekatze 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>