MAM Test: MAM Sports Cup

Hallo liebe Mamas, 
bald Mamas und zukünftige Mamas 🙂
Die Tage durfte meine kleine Maus die schicke 
MAM Sports Cup
 benutzten 🙂 
Angegeben ist sie zum Gebrauch ab 12+m. Meine kleine ist jetzt knapp über 10 Monate alt und kommt sehr gut mit dem Becher zurecht! Sie hat davor allerdings auch  schon immer brav Trinklernbecher benutzt, somit war die 
Umstellung nicht gleich von 0 auf 100 ^^

Zur Cup dazu gehört ein Ventil, welches man entweder einsetzen kann (somit wird die Sports Cup Tropfsicher) oder auch weg lassen kann (somit habt ihr einen freien Trinkfluss, sprich nicht Tropfsicher). Ein Ventilsystem sorgt dafür, dass der Becher jederzeit trinkbereit ist.  Ich benutzte momentan nur die Funktion mit Ventil, da meine kleine Maus gerne mal den Becher durch die Gegend wirft oder schüttelt oder runter fallen lässt oder oder oder….. 
Wie schon geschrieben, kommt meine Maus ziemlich gut mit diesem Becher klar. Mittlerweile kann Sie ihn auch selbst halten (war am ersten Tag noch noch nicht so gut für sie, da sie es gewohnt war Haltegriffe an einer Flasche zu haben). 
Ich weiß jetzt nur nicht ob ich irgendetwas Falsch zusammen gesteckt habe, aber 100% Tropfsicher ist mein Becher trotz Ventil leider nicht :/ 
Oder meine Tochter geht einfach zu aggressiv mit dem guten Stück um xD Kann natürlich auch sein 😉
Aber ansonsten gefällt uns dieser Becher sehr gut und werden ihn auch weiter benutzen 🙂 
Das Design find ich ganz süß, erinnert mich irgendwie immer an das Zebra aus dem Film Madagascar (ich glaube Teil 3?).
Eure Grinsekatze 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>