MAM Test : MAM Snack Box und Shopper

Hallo liebe Mamas, 
bald Mamas und zukünftige Mamas 🙂

 
Sooooo, seit dem Tag an dem das tolle MAM Testpaket bei uns zu Hause an kam, sind schon ein paar Tage vergangen 🙂

Schnullis wurden schon ausgepackt und in der Mikro abgekocht. Schnullerband schon fleißig besabbert und angeknabbert^^
Und seit heute sind auch die MAM Snack Box und der MAM Shopper/Buggytasche im täglichen gebrauch!

MAM Snack Box

Die Box ist echt total praktisch und sieht dazu, finde ich, noch total cool aus 🙂 Meine Maus bekommt ganz leicht selbst ihre kleinen Zwischenmahlzeiten raus. Hihi, alles was rosa oder pink ist find ich suuuuper!!

P.S. Die Snack Box gibt es auch noch in grün und blau 😉

MAM Shopper/Buggytasche:
Juhuuu, endlich eine gescheite Tasche um an den KiWa zu hängen 😀 Bevor ich dieses tolle Stück bekommen habe, hab ich mir zum einkaufen immer die dm Taschen dran geknotet (war für den Zweck schon in Ordnung war, bis heute =D ). Das hat jetzt endlich ein Endeeeeee *freu*. Ich find die Tasche super! 
Ach ja, sie hat saumäßig viel Platz innen drin und hält echt was aus! Ich hab mir schon leicht Sorgen gemacht, dass Sie mir wärend des befüllens im Laden, doch den Geist aufgibt. Aber Nein, hielt Bombenfest!
 
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>