MAM Test: MAM Cooler

Hallo liebe Mamas, 
bald Mamas und zukünftige Mamas 🙂
Getestet wurde der 
MAM Cooler Beißring!
Auch hier hatten wir bisher das Problem, unsere Maus war sehr wählerisch mit Beißringen, bzw. mochte eigentlich keinen wirklich gern bebeißen. Ihr bisher einzig wirklich noch öfter benutzer Beißi ist der Ring von Nuby. Der is nur leider nicht mehr so für die Backenzähnchen hinten 🙁
Den MAM Cooler hat sie zumindest beim ersten austesten ordentlich durchgekaut und malträtiert. Mal sehen was die weiteren Tage bringen! 

Der MAM Cooler hat den vorteil, dass er wassergefühlte Kühlelemente in sich hat. Schööön beruhigen und cool entspannend für unsere Maus. 
Was uns auch wichtig war, dass der Beißring die Backenzähnchen erreicht, da unsere kleine doch momentan gerne alles was bis nach dahinten kommt, schön tief reinschiebt ^^
Ansich finde ich den Cooler ganz schick, ich find die Form süß 🙂 Allerdings ist jetzt das Motiv auf dem Mittelteil nicht so meins :/ Hätte sowas gerne mit Blumen oder Schmertterlingen oder Eulen *smiiiiile* und so nen zeug ^^
Wie findet ihr ihn?
Eure Grinsekatze
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>