MAM Test: MAM Baby´s Bowl&Plate

Hallo liebe Mamas, 
bald Mamas und zukünftige Mamas 🙂
Die Tage hab ich aus meinem MAM-Testpaket die MAM Baby´s Bowl & Plate getestet
Erstens muss ich sagen, dieses Set macht echt was her in meime Schrank. Da können meine bisherigen Essschalen und Teller meiner kleinen echt abstinken xD
So jetzt aber wieder zurück zum test 😉
Man kann die Schale und den Teller einzeln verwenden, z.B. wenn das Kind schon etwas größer ist und seinen eigenen kleine Teller am Tisch haben möchte 🙂 Oder aber auch kombinieren, Schale in die vertiefung des Tellers stellen. Der Teller ist rutschfest und gibt der Schale wenn man sie reinstellt gute stabilität! Farblich hab ich es natürlich wieder top getroffen, roooooooooosaaaaa =) Gibts aber auch noch mit grüner oder blauer Schale 😉
Das ganze ist Spülmaschienen und Mikrowellen geeignet (Gebrauchsanweisung beachten!).

Fazit:
Ich finde dieses Set sehr gut! 
Es sieht gut aus, hält was es verspricht und gefällt auch meiner Maus 🙂 
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>