MAM Test: Baby´s Cutlery, Babys erstes Besteck

Hallo liebe Mamas, 
bald Mamas und zukünftige Mamas 🙂
Heute schon mal ausgepackt und gereinigt. Morgen wirds ausgiebig getestet. Trotzdem möchte ich euch schon mal vorab mit BIldern versorgen 😉 
Getestet wird das
 MAM Baby´s Cutlery
 Babys erstes Besteck (ab 6+ m) zum selbst essen 🙂 

Unsere Testerfahrung zu diesem schon einmal schick aussehenden Besteck gibt es dann die Tage von mir 😉

Eure Grinsekatze

 
Hallo ihr Lieben! 

Hier das versprochene UPDATE. 
Heute das Besteck im Einsatz gehabt.
Meine kleine kann es gut in den Händen halten, kann sich nicht damit aufspießen da alles schön Kindgerecht gemacht ist. Allerdings kamen die Hände dann doch mehr zum Einsatz als das tolle Besteck 😉 Also kann ich ehrlichgesagt noch nicht all zu viel dazu schreiben :/


Eure Grinsekatze

One thought on “MAM Test: Baby´s Cutlery, Babys erstes Besteck

  1. MAM ist echt super, wir haben das ganze Esssortiment Zuhause, weil wir so begeistert sind.

    LG vom Mamamulle-Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>