lang nicht mehr gesehenen Sonntagsbesuch

Ja, am Sonntag hatten wir Besuch. Ich war schon etwas nervös…
Zur Vorgeschichte.. Ich habe Sie seit Ewigkeiten nicht mehr real gesehen. Kontakt haben wir nur ab und an über WhatsApp. Kurzes schriftliches texten über dieses und jenes. Unsere Freundschaft ist, sagen wir mal so, ein kommen und gehen. Es war immer ein wenig schwierig zwischen oder mit uns. 
Darum auch meine nervöse Ader an dem Tag 😀 Aber ich muss sagen, es lief eingentlich, glaube ich zumindest, ganz gut 🙂 Nein, für mich war es eigentlich sogar recht nett! Hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich mit gerechnet. Ich hoffe, die Gegenseite empfindet ähnlich wie ich 😉 
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>