kleine Glückswoche gehabt

Hallo ihr Lieben,
das war wahrlich wieder eine Glückswoche….
Erst mal hat sich Nuby bei mir gemeldet, dass ich gewonnen habe. Aussuchen konnte man sich entweder eine Trinklernflasche oder eine Trinklerntasse. Wir haben uns für die Tasse entschieden da wir Lernflaschen schon haben 🙂

___________________________________________________________________________________
Dann hab ich erfahren, dass ich bei MissDarcy die glückliche Gewinnerin bin 🙂 Zu gewinnen gab es dort eine hübsche Überraschungstüte gefüllt mit 10 Produkten aus Mode, Schmuck und Lifestyle. 
Die ist gerade eben angekommen *freu*
Hier ein Überblick des Inhaltes:

 Ich finde das Überraschungspaket ganz süß, es ist von allem etwas dabei!
MissDarcy findet ihr HIER 🙂
Ich bedanke mich recht herzlich für meinen tollen Gewinn, hab mich sehr gefreut!
___________________________________________________________________________________
Und zu guter letzt… Letzten Mittwoch war bei  dm Drogeriemarkt 4 Jahrzehnte dm
In meiner Filiale in der Wollmatingerstr. wurde Geburtstag gefeiert und es gab ein Gewinnspiel. Es war total lustig aufgemacht. Sie haben dort einen Sandkasten aufgebaut und Lose mit Nummern im Sand vergraben. Nun durfte man, wenn man wollte, ordentlich darin sandeln um ein Los zu finden. Ok, gut, also hab ich meine Tochter abgestellt, mich dahin gekniet und angefangen zu schaufeln… 
Da wir vormittags hin gegangen sind, waren noch einige Lose im Sand und ich musste nicht lang budeln und hatte auch schon eines! Nun, alle Lose die in der Nummer eine 4 enthalten, würden etwas gewinnen. Leider hatte mein Los keine 4 enthalten 🙁 Der nette dm Angestellte erklärte mir, ich könnte aber noch einen Zettel ausfüllen, da am Samstag noch die Gewinne verlost werden von den Losen die nicht gefunden wurden. Ebenfalls werde da noch eine Goldmünze verlost. Ach, was solls, hab die Karte ausgefüllt und eigentlich schon am nächsten Tag vergessen. Am Montag rief dann tatsächlich die dm Filiale bei mir an und teilte mir mit, ich wurde gezogen und könnte meinen Gewinn abholen 😀 
Ich hatte doch schon damit abgeschlossen und daher war die Freude um so größer!
Ach ja, ein Foto von meiner Tochter hab ich auch noch gratis bekommen. Das hat der nette Fotomensch gemacht während ich im Sandkasten budelte xD
Hier mein kleines aber feines Gewinnkörbchen:
Auch hier möchte ich mich recht herzlich bei dm Drogeriemarkt in der Wollmatingerstr. bedanken! Habe mich sehr gefreut 🙂

Und wer jetzt sagt ich soll Lotto spielen (so wie einige es schon zu mir meinten..)…
 Bei Geldgewinnen hab ich einfach kein Glück 😉 Habe mir die Tage schon einige Rubellose gekauft und es waren alles Nieten xD
 Der Millionengewinn wird in dem Fall an mir vorüber ziehen 😀
Eure Grinsekatze





2 thoughts on “kleine Glückswoche gehabt

  1. Martina

    So geht es mir auch 🙂 Ich hab bei allem Glück, nur nicht bei Geldgewinnen…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>