Kinderfüße sprießen schneller als man guggen kann…

…. Ja!! Denn schon das nächste paar Schuhe musste her! 
Kaum zu glauben, ihre ersten Schuhe sind schon zu klein 🙁 
Nun standen wir vor der Wahl, welche SCHUHE dieses mal?! Kommt der Winter noch? Brauchen wir noch mal Winterstiefel?!? Ich hab keinen blassen Dunst 🙁
Aber da die Auswahl im Deichmann mit Stiefeln schon nicht mehr sonderlich groß war, ist die Entscheidung doch recht schnell gefallen… Na ja was heißt schnell… Mein Mann hatte ich dieses mal nicht dabei weil er Arbeiten musste. Das Kind wollte natürlich keine Schuhe anprobieren sonder lieber die Regal ausräumen. Da dann mal 2-3 paare anprobieren ist dann schon Schweißarbeit! 
Aber wir haben es geschafft 😉 Es gab diese schicken Treter hier! Ich finde sie soooo zauberhaft 🙂
Unsere Wahl fiel wieder auf Schuhe von Elefanten
Die ersten Schuhe hatten wir schon von Elefanten und die waren einfach spitze!! Auch diese hier machen einen super Eindruck und meine kleine Maus läuft einfach wunderbar in diesen Schuhen. 
Wachsen die Füße eurer kleinen Zwerge auch so abartig schnell?!


Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>