Kennt ihr Milupa?

Hallo ihr Lieben,
aber sicher doch, die Mamas unter euch kennen Milupa bestimmt 🙂
Also ich war sehr überrascht als ich vor kurzem eine ganz liebe Mail in meinem Postfach von Milupa hatte! Und es hat mich gefreut! Sehr gefreut 🙂
Mein Blog hat wohl gefallen und nun darf ich für Milupa die
testen, bzw. eher unsere kleine Tochter^^
Vielen Dank dafür Milupa <3 
So, dass tolle Testpaket kam an und das ist der Inhalt:
 
Milupa hat uns noch eine kleine Überraschung mit eingepackt <3 Die süße Tasse und die Vorsorgeheftschutzhülle von „Die Lieben Sieben„.
Die Überraschung ist gelungen! Die Tasse ist zuckersüß und die Vorsorgehefthülle kann man auch super gebrauchen, schließlich soll das Heft ja ein paar Jahre überleben 😉
Wir werden die Milupa milumil Kindermilch die nächsten Tage ausgiebig  
ausprobieren und testen.  
Ich darf die Milch Trinkfertig servieren und unsere kleine Testmaus darf dann probieren und schlürfen und genießen 😀
Natürlich werde ich euch hier dann demnächst davon berichten 🙂
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>