Juhuuu, unser MAM Paket ist daaaaaa :))

Vielelicht kurz zur Erklärung 😉 Vor einiger Zeit habe ich mich über Facebook bei MAM als MAM-Testerin beworben. Ich hätte niiiiiiiiemald damit gerechnet, dass ICH bzw. wir genommen werden O.O Plötzlich bekam ich Einladungen bei Fabook in die Gruppe „MAMas“ und eine Freundschaftsanfrage von Mamas für Mamas. Ich war erst skeptisch und dachte; mhh wer weiß wer oder was das schon wieder ist. Man muss ja vorsichtig sein ^^ Aber kurze Zeit später wurde man darauf hingewiesen, dass man eine Mail bei Facebook bekommen hat! Also ich mein Mailfach durchstöbert und tatsächlich, unter den verfixten „sonstigen“ Nachrichten hing sie fest!!
 „Mamas Für Mamas

Liebe Nicole! Überraschung! Deine Bewerbung für die MAMas hat uns so überzeugt und wir freuen uns dir heute mitteilen zu können, dass du eine unserer MAMas bist! Juhuuuu Bitte nimm‘ die Einladung in die Gruppe der MAMas an und dann kann es auch schon losgehen! Wir freuen uns auf dich! Liebe Grüße vom MAM Team Marina“

UNFASSBAR!!! Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd 😀

Ich gehör zu

 und bin eine von den 

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!

__________________________________________________________

Heute morgen schon voller Freude in derFacebook Gruppe gelesen, einige MAMas haben ihre Test-Pakete schon vereinzelt erhalten. 

Ab da wurde ich schon ganz unruhig und wartete sehnsüchtig auf die Türklingel 😀 Immer mehr MAMas haben sie bekommen, ich immer noch nicht … Ahhhhhhhhh. Endlich, nach gefühlten Stunden des Wartens, klingelts auch bei mir; Der Paketboooooooote und er kommt tatsächlich mit einem großen Paket in der Hand zu mir =D 
Der MAM Paketkleber verrieten es schon von weitem.
  Yeeeaaaahaaa!! Es ist auch endlich bei mir angekommen!
Schneeeeell in die Küche geeilt, Schere geholt und aufgeschnitteeeeeen. 
Kleiner Einblick gefällig? 
Ich bin platt o.O So von oben hab ich auch erst gar nicht gesehen, dass unten noch viel mehr drin lag :O 
Die ganzen Sachen erst mal ausgeräumt, kommen noch 2 super schöne und praktische Taschen zum Vorschein! Eine Wickeltasche und einen Shopper fürn KiWa. UNFASSBAAAAAR.  Ich war begeistert, bzw. bin es immer noch!!!!
DANKE MAM, vielen lieben Dank! Ihr habt heute eine Mama außerordentlich glücklich gemacht <3
Und ganz besonders doll gefreut hab ich mich über eure persönlich geschriebene kleine Karte für mich =)
Ich freue mich unendlich eure MAMatesterinn zu sein!
 Eure Grinsekatze

2 thoughts on “Juhuuu, unser MAM Paket ist daaaaaa :))

  1. Huhu:)
    Freue mich, eine der ersten Kommentare zu schreiben <3
    Viel Spaß weiterhin, der Start ist doch schon mal super, oder??
    :-)))
    LG
    Mira

  2. Liebe Mira, mich freut es auch, MEIN ERSTER EINTRAG hier 😀 Danke!
    Ja ich taste mich langsam ran 😉

    Grüße und man schreibt sich bei den MAMas 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>