Ja ist denn bald schon wieder Sommer…

… ja! Und dafür mussten wieder einmal ein paar neue Schühchen her 🙂
Wie immer fiel die Auswahl auf ein Paar Elefanten Schuhe. Dieses mal gab es Sandaletten in einem schönen Rosaton.  Diese schicken Treter kosteten uns 39,95€!
Aber trotzdem dauert es jedesmal ewig bis wir uns endlich für einen Schuh entschieden haben… Und hey, meine Tochter ist mit ihren gerade mal 19 Monaten schon ein kleiner Schuhfanatiker :O Wir sind in den Laden rein, da fängt sie schon an sich ihre Schuhe von den Füßen zu rupfen und auf die Schuhe zu zustürmen… Und kaum ein Paar anprobiert und wieder weg gestellt, rennt sie zu den nächsten o.O  Und nicht nur im Laden… NEIN! Auch zu hause werden ständig meine Schuhe aus dem Schrank geholt und darin rum gestöckelt… Selbst meine High Heels sind nicht mehr vor ihr sicher. Wo ich mich doch tatsächlich frage, wie dieser kleine Mensch es schafft darin zu laufen, wo es mir selbst ja schon schwer fällt 😀
Und als wir aus dem Schuhladen gehen, fängt sie tatsächlich an zu heulen und ruft; antien, antien (anziehen, anziehen). Unfassbar, wo wird das mal Enden?!
Was kauft ihr denn so an Schuhe für eure kleinen?
Eure Grinseatze

One thought on “Ja ist denn bald schon wieder Sommer…

  1. Anonymous

    Ja wie sie darin laufen können frag ich mich auch 🙂 Meine ist genauso… Wir haben zuletzt auch Elefantenschuhe für sie gekauft,aber Halbschuhe. Demnächst wollen wir auch noch Sandalen kaufen gehn… lg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>