Immner wieder Sonntags!

Hallo ihr Lieben,

schon der zweite Sonntag in Folge,an dem wir im Wald herum stapfeln und auf der Suche nach feinen Pfifferlingen sind 🙂 
Es mag für manch einen langweilig aussehen, aber wir haben wirklich Spaß dabei! Ich mag die Natur. Es sieht alles so schön saftig grün aus. Es duftet so herrlich frisch, nach Wald und Moos. Und unsere Tochter kann sich austoben. 
Auch heute haben wir ein paar Pfifferlinge gefunden. Meine Oma war diesesmal auch mit dabei 🙂 Ist es nicht bewundernswert mit über 80 Jahren da noch im Wald am Hang Rum zu klettern? Also für mich schon! 

Mal sehn wann wir wieder im Wald anzutreffen sind 🙂
Eure Grinsekatze,
Nicole

One thought on “Immner wieder Sonntags!

  1. Ich bin auch gerne im Wald unterwegs, die Ruhe und Stille, die Bäume und all die intensiven Gerüche, immer wieder schön. 🙂
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie viel Spaß und Freude du mit deiner Familie im Wald hattest, die beiden Fotos sind sehr schön. 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>