Ich liebe Schnäppchen!! Hatte ich sicher schon einmal erwähnt …

Hallo meine Lieben,

Schnäppchen ist das Zauberwort! Zumindest bei mir. Mich verschlägt es in einem Laden eigentlich IMMER zu erst an die Klamottenständer die ein dickes, fettes, rotes SALE oben drüber hängen haben.

Als ich heute morgen meine Tochter von der Spielgruppe abholen musste war ich mal wieder etwas zu früh dran. Geparkt habe ich praktischerweise auch fast vor dem Laden, der mich schon immer mal gereizt hat. Allerdings haben mich die Aushängenden Preise immer davon abgehalten doch mal rein zu schnuppern! Da ich heute aber Zeit hatte und am Eingang von weitem schon einen schön bestückten Klamottenständer mit SALE erblickte, musste ich doch mal ein Auge darauf werfen! Und tadaaaaa, ich wurde ganz schnell fündig. Da fährt mein Herz aber Achterbahn meine Lieben! Und los gelassen wird so ein preiswertes Stück dann auch nicht mehr, es könnte ja jemand anderes gerade vorbei kommen und es ebenfalls haben wollen. Ergattert habe ich einen schönen Q.S. by S.Oliver Pullover. Statt 39,95€ bezahlte ich nur noch 12,95€! Für mich ein unschlagbar guter Preis. Da ich einfach ein Geizkragen bin 😉

20141117_152252

Ich war den ganzen Tag so glücklich darüber. Und stolz! Total bekloppt, oder?!

Eure Grinsekatze,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>