Ich bin wieder im Dschungelfiiiieber

Hallo ihr Lieben,
jaaaa ich gebe es zu, ich gugg mir „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ an ^^
Und das eigentlich die letzten male schon 😀 Aber DIESE Staffel ist jetzt schon der BURNER *hrhr*
Ich finde diese Staffel hat doch mal wieder supert angefangen 😉 Gleich in der ersten FOlge Stress, gezicke, gemotze. Hihi, genau mein Dind! 
Mir war schon klar, mit Larissa im Camp wirds nicht einfach.. Meine Sympathie zu ihr war schon bei Germanys next Topmodel nicht sonderlich groß…. Aber im Camp schiesst sie für mich einfach den Vogel ab xD 
Bin auf die nächsten Tage gespannt und ich werde es gespannt verfooooolgen!

In diesem Sinne, ab aufs Sofa und das Zickencamp anschaun 😉

Seit ihr auch im Dschungelfieber??
 
Eure Grinsekatze

2 thoughts on “Ich bin wieder im Dschungelfiiiieber

  1. Hallo, ja, auch ich schaue das, allerdings merke ich, dass das späte Ins-Bett-gehen gaaaaar nicht gut tut. Zickenalarm anzuschauen finde ich immer super, so lange es mich nicht selber betrifft. Ich mag aber absolut keine Menschen, die sich immer nur um sich selbst drehen….Liebe Grüße

    • Oh ja das späte ins-Bett-hüpfen merk ich auch 🙁 Gestern hätte ich schon fast kurz vor Ende der Sendung das Handtuch geworfen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>