HIPP Babysanft Produkte im Test

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich vor einiger Zeit bei HIPP für einen Produkttest auf die Babysanft Produkte von HIPP beworben und wurde mit diesem Testpaket überrascht 🙂

HIPP Babysanft ProdukteIch habe mich natürlich sehr darüber gefreut! Alles haben wir bis jetzt noch nicht ausprobieren können. Und manches wird auch noch seine Zeit brauchen, da ich immer gerne erst offene Produkte aufbrauche bevor was Neues angebrochen wird. Aber die HIPP Babysanft Creme Dusche kam schon zum Einsatz und die finden wir einfach super! Sie riecht angenehm und brennt meiner Maus nicht in den Augen wenn es mal ins Gesicht gerieben wird. Das finde ich ganz wichtig, denn sonst ist es schnell mal vorbei mit freiwillig einschäumen und duschen oder baden. Zumindest ist das bei Hanna so. Da flippt sie schnell mal aus, wenn der Schaum „aua“ macht.

HIPP Babysanft Creme Dusche, Milk Lotion, Pflegecreme

HIPP Babysanft Milk Lotion & Pflegecreme & Creme Dusche

HIPP Babysanft Feuchttücher

HIPP Babysanft Pflegetücher „Ultra Sensitiv“ & „Zart Pflegend“

Die HIPP Babysanft Produkte sind für die Pflege von empfindlicher Baby- und auch Erwachsenenhaut geeignet. Sie sind mild und besonders auch für die Nutzung bei zu Allergien neigeneder Haut geeignet.

Wir probieren uns nun einfach mal weiter durch. Die Feuchttücher kommen auf jeden Fall in meine Handtasche. Ich habe immer ein kleines Päckchen Feuchttücher in einem Handtaschenfach für meine Kleckermaus. Einfach super praktisch für unterwegs!

Eure Grinsekatze,

Nicole

Diese Produkte wurden mir von HIPP kostenlos zur Verfügung gestellt!

 

 

One thought on “HIPP Babysanft Produkte im Test

  1. Die Hipp-Produkte finde ich immer ganz toll! Allein dieser Duft *schnüffel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>