Guter Tag, schlechter Tag…

Hallo ihr Lieben,
heute war ein guter Tag und ein schlechter Tag.
Das gute zu erst? Ja besser so 🙂
Wir waren shoooooppen, nicht sonderlich viel, da ich hauptsächlich in die Stadt musste, mein Testprodukt und die gratis Kinder CD bei Rossmann ab zu holen 🙂
Auf der Rossmann Fanseite auf Facebook kann man sein Glück unter der Rubrik Produkttester versuchen 😉
Hab ich getan und hatte Glück! Also Coupon ausgedruckt und zu Rossman gedüst! 
Die Gratis Conny CD gab es vor kurzem auch irgendwo (ich habs auch von irgend jemand bei Facebook) als Coupon zum Ausdruck.
Bei Rossmann angekommen, konnte ich nicht widerstehen und hab noch 2 Kleinigkeiten mitgenommen =)  Es war so goldig <3 
Der Rival de Loop Lidschatten war das Testprodukt, welches ich so mit nehmen konnte. Das Babyhalstuch ist einfach Zuckersüß und musste mit uns nach Hause!
Mein Freund konnte an diesem tollen Holzklopfspiel „Eule“, nicht ohne es mit zunehmen, 
vorbei gehen 🙂
Und beim C&A Kids, um die Ecke, musste ich das süße Teilchen mit nehmen 😉

Da der Winter ja schon praktisch eingezogen ist, sind Schlafanzüge mit Füßchen wirklich praktisch!

Dann hab ich es tatsächlich geschafft, 2 Pump-Hosen zu nähen!! Ja ich hab es geschafft und bin mächtig stolz! Die erst ist zwar gestern Abend ein wenig missglückt (und ich wollte schon die NähMa inkl. alles Zubehör, Stoffen usw. aus dem Fenster werfen >.< Ja ich fahre bei so etwas sehr schnell aus der Haut! Geduld gleich 0 ^^)… Da ich das Bündchen irgendwie falsch zugeschnitten habe und es sich am Ende einfach nicht dehnte ^^ Egal, Bauchbündchen heute richtig geschnitten und Hose ist auch so tragbar! Im Anschluss gleich an Hose Nr. 2 versucht und die ist einfach cool *freu*
 
Missglückte Hose Nr. 1
 Meine 2.Hose, „Meister“Stück ^^

Schnittmuster hab ich HIER gekauft.

Der schlechte Teil des Tages?? OK!
Na sagen wir so! Eigentlich ist es nicht schlecht 😉 Es ist nur so lustig, wenn Leute am Lästern sind und man dieses Gespräch, natürlich unwissend des Lästernden, mit hört! Sehr schade, wenn man es nötig hat, das Leben anderer zu kritisieren… Aber wenns die jenigen Glücklich macht 😉 Möchte ich natürlich dem Glück nicht im Wege stehn! Was nur meistens zu trifft, solche Menschen sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren 😉 Dort sieht es meistens nicht viel besser aus! Warum als schlechten Teil des Tages zu bezeichnen.. Weils nervt… Und da es nicht das erste mal ist.. Es nervt einfach irgendwann wirklich! 
Ich kann nur sagen, noch so´n Ding, Augenring.. 
Haha, nein natürlich nicht! Aber sollte ich noch mal so was mitbekommen, wars das letzte mal mit Freundlichkeit meiner seits!
So thats all!
Das musste ich mal los werden 😉
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>