Grrr meine Nägel…

Hallo meine Lieben,

für meine Hochzeit am 12.07.14 habe ich mir schöne Gelnägel machen lassen 🙂 Allerdings ist mir das für auf die Dauer doch ein zu teures Luxusvergnügen und für mich ist es auch eher Alltagsuntauglich. Also hab ich mir die am Donnerstag wieder abmachen lassen.
Und was passiert ein Tag später, mein altbewährtes Problem -.-‚ Abbruch!!!
Ich hasse es 🙁 Meine Nägel sind so anfällig. Sie brechen,  sie splittern.. Das macht doch keinen Spaß!  Und ich hau schon ständig Nagelhärter und Vitamine drauf.

Grrrrrrrrrr !!!!

Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>