Gore-Tex(R) BIG DAY 2014 – Die Herbstschuhe

Hallo ihr Lieben,

Anfang des Jahres wurden wir auserwählt beim Gore-Tex(r) Botschafterprojekt dabei sein zu dürfen 🙂 HIER könnt ihr unseren ersten Bericht dazu noch einmal nach lesen!

Das Jahr ist nun fast zu Ende und es kamen auch schon unsere Herbstschuhe zum testen an. Sie sind wieder der absolute Traum! Zwar farblich etwas in die Jungenabteilung gegriffen, aber bei uns nicht so schlimm. Denn nur weil wir ein Mädchen haben, bei uns nicht alles rosa, pink und lila sein!

Unsere Herbstschuhe die wir testen dürfen sind dieses mal von

„Adidas TERREX MID GTX I“

in der Größe D27.

Die Schnürung der Schuhe sorgt für einen guten Sitz. Die seitlich reflektierenden Streifen und die adidas Performance Logos auf der Lasche sorgen für gute Sichtbarkeit in der Dunkelheit. Durch die Gore Tex – Membran wasserdicht. Die Einlegesohle ist herausnehmbar und daher super zur genauen Größenmessung.

DSC_0423 

DSC_0425

DSC_0426

DSC_0428

Optisch gefällt uns dieser Schuh schon sehr gut. Er macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck. Meine Tochter hat ihn sich auch gleich gekrallt und musste ihn unbedingt anprobieren. Noch sind sie etwas groß, aber da Kinderfüße ja so dermaßen schnell wachsen, geht es nicht mehr lange und sie sind schon fast wieder zu klein….

Wir sind ganz gespannt wie diese Schuhe die Füße meiner Tochter über die herbstliche Jahreszeit bringt!

Bald folgt dazu unser Ausflugs- und Erfahrungsbericht 🙂

Eure Grinsekatze,

Nicole

3 thoughts on “Gore-Tex(R) BIG DAY 2014 – Die Herbstschuhe

  1. Gibt es die denn noch in anderen Farben? Adidas-Schuhe sind ja eigentlich immer gut – warum also nicht auch an Kinderfüßen. =) Wir warten gerade auf die Herbstschuhe für Mia, die mit der Post kommen sollen. Elefanten sind es wieder.

    • nk1609

      Online habe ich die Schuhe noch in rot und gelb gefunden 🙂
      Ohh Elefanten sind aber auch gut! Unser Gummistiefel sind auch Fantis ^^

  2. […] erste Mal bei einem tollen Waldspaziergang getestet! Den Bericht über die Herbstschuhe könnt ihr HIER noch einmal nach […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>