GORE-TEX® BigDays 2014 das Ende oder „We Are Unstoppable“ – Die GORE-TEX® BIG DAYS Challenge

Hallo meine Lieben,

unser BigDays Jahr 2014 ist nun zu Ende. Es war ein wirklich tolles Jahr mit 2 Paar noch tolleren Gore Tex Schuhen die wir testen durften! Und ein wenig macht mich das Ende nun auch traurig. Durch die Aktionen die Schuhe an „großen Tagen“ also den BigDays zu testen, haben wir als Familie so spannende und schöne Ausflüge gemacht. Man hat sich richtig Gedanken gemacht was man denn alles tolles Unternehmen kann! Wir waren die Küssaburg mit den ersten paar Schuhen erkunden (Bericht HIER). Ebenfalls begleiteten uns die ersten Schühchen auf unserem Wochenendausflug nach Stuttgart und dem dortigen Besuch der Wilhelma (Bericht HIER). Mit dem zweiten paar Schuhe, den Herbstschuhen, ging es in den Wald. Über Stock und Stein und auf dem Weg wurden gefundene Pfifferlinge eingesammelt (Bericht HIER). Und selbst im tiefsten Schnee haben die Schuhe einfach einen tollen Dienst geleistet! Die Schlittenfahrt und die Schneeerkundung am Schluchsee war ein voller Erfolg (Bericht HIER). Aber auch an so unendlich vielen Tagen die wir nicht auf Bildern festgehalten haben, haben uns die Schuhe begleitet. Und immer einen guten Dienst geleistet! Sie hielten die Füße trocken, warm und waren immer angenehm zu tragen. Egal wie der Untergrund auch war, der Halt in den Schuhen war spitze! Und meine Tochter fühlte sich als „Schuhmodel“ einfach riesig und ganz besonder 🙂

Daher möchten wir euch die Herbstschuhe in ihrer erst kürzlichen Aktion zur Fasnachtstour unserer kleinen Froschkönigin zeigen. Sogar an den Froschbeinchen machten sie eine super Figur und bei der Eiseskälte auch warme Füßchen!

20150212_152356 20150212_152404 20150212_152550

Nach Hause total Platt :)

Nach Hause total Platt 🙂

Und heute tanzten die blauen Adidas Schuhe auf dem Kinderball übers Parkett. Mussten bei den zahlreichen Kinderspielen die angeboten wurden hinhalten. Da wurde mit dem Bobby Car geflitzt, mit dem Sack um die Wette gehüpft und Wettrennen veranstaltet. Ein toller Tag!

Beide Paare die wir 2014 zum Testen bekommen haben, waren absolut super! Sie sahen toll aus und hielten allen Unternehmungen super Stand. Und ich bin jetzt schon traurig wenn auch die Herbstschuhe, die blauen Adidas TERREX MID GTX, meiner Tochter zu klein werden! Das erste Paar, unsere pinken superfit, ist jetzt leider schon zu klein! Und die waren farblich der absolute Hammer. Ich kann mich noch an den Moment erinnern als ich den Karton der mir geliefert wurde ausgepackt habe. Ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und eine Begeisterung die ich nicht mehr los lassen konnte.

Auf jeden Fall werden die Schuhe gut aufbewahrt für ein Geschwisterchen wenn es dann mal soweit ist 🙂

Vielleicht haben wir ja auch noch mal ein wenig Glück und dürfen bei einem weiteren Jahr GORE-TEX® BigDays 2015 dabei sein.

Eure Grinsekatze,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>