*GEWINNSPIEL* zum End vom Joar :)

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich auf Grund meiner kleinen Glückssträhne auch euch ein die Chance auf einen Gewinn geben!
Und da jetzt ja die ganzen Adventskalenderspiele vorbei sind, habt ihr hier noch mal die Chance auf ein kleine Beautypaket 🙂
Der Gewinn:
Was ihr dafür tun müsst? 

* Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir doch wie ihr Weihnachten verbracht habt 🙂  (1 Los)
* Wenn ihr noch Follower meiner Seite werdet, gibts noch ein extra Los 😉 
(bitte im Kommentar mit angeben über was ihr mir folgt!) (+1 Los)
* Wer  zusätzlich noch Fan meiner Facebookseite Grinsekatzes Welt wird sichert sich nochmals ein Los extra (bitte auch hier ebenfalls angeben unter welchem Namen ihr mich „verfolgt“ *g*) (+1 Los)
Heißt ihr könnt mit 3 Losen in den Lostopf hüpfen 🙂
 Super oder!?
 
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook und/oder eurem Blog teilt, ist aber kein muss um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! 
 Das Gewinnspiel Endet am 31.01.2014 
um 23:59 Uhr.
Hier noch das übliche blabla zum Schluss:
Anonyme Kommentare können leider nicht in den Lostop wandern, ich brauche einen Namen 🙂

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich euch mit dem Namen im Falle des Gewinnes auf meinem Blog erwähne.

Der Preis kann nicht ausgezahlt werden!

Der Versand des Gewinnes kann leider nur innerhalb Deutschland erfolgen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich!

Teilnahme nur per Kommentar und nicht per Kontaktformular möglich.

Der Gewinner sollte sich innerhalb einer Woche bei mir melden, bzw. mir eine Mailadresse angeben, dass ich auch ihn kontaktieren kann, sonst verfällt nach dieser Zeit der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost!

Nach dem Gewinnspiel muss der Gewinner damit einverstanden sein, mir die Adresse zu schicken, damit der Gewinn verschickt werden kann (Adresse wird  nur zum versenden des Gewinns genutzt!)!! 

Der Gewinn wurde von mir selbst zur Verfügung gestellt!

Ach ja 😉 
Schaut doch auch mal auf meiner FANPAGE auf Facebook vorbei, da läuft ebenfalls ein kleines Gewinnspiel zur Feier der erreichten 100 Fanmarke <3

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und gaaaanz viel Glück meine Lieben!
Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund und munter 🙂
Eure Grinsekatze

18 thoughts on “*GEWINNSPIEL* zum End vom Joar :)

  1. Daniela Eulenkind

    Wir haben gemütlich zuhause gefeiert….nur die Schwiegereltern waren da. Gab Straußefleisch zum essen…und die kinder haben soooo gestrahlt beim geschenke auspacken….war einfach nur schön

    • Hallo Daniela,
      Ok Straußenfleisch hab ich jetzt das erste mal beim Chinesen probiert. War sehr fein 🙂 Ach ja das strahlen der Kinderaugen ist unbezahlbar <3

      LG Nicole

  2. hi grinsekatze

    weihnachten war doof streit und einsamkeit war leider programm hoffe morgen das silvster besser wird.

    facebook: Ivonn Chen,da geteilt https://www.facebook.com/ivonn.chen.7
    folge dir unter bloglovin unter Ivonn Chen
    folge dir unter ivi prenz.

    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr 2014!

    liebe grüsse ivi

    • Hallo Ivi,
      Oh nein 🙁 Nicht schön zu hören! Drücke dir feste die Daumen das du dafür morgen ein schönes Neujahr feiern kannst 🙂

      LG Nicole

  3. Ohh wie toll 🙂
    Mache gern mit! Weihnachten habe ich zusammen mit meiner Familie verbracht, wir haben zusammen viel Spaß gehabt, Spiele gespielt, sind spazieren gegangen und haben leckere Gans gegessen 😀 und natürlich Geschenke ausgepackt ^^

    Ich folge dir über Bloglovin, BC und Facebook als Anna Nass
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch 🙂

    • Hallo Anna Nass
      Mhh lecker Gans =) Gibts bei meiner Oma auch immer und ich liebe es ^_^

      LG Nicole

  4. Ich hab Weihnachten bei den Eltern meines Freundes verbracht. War chaotisch aber lustig 🙂 Und natürlich gabs Plätzchen ohne Ende!

    Folge dir via GFC als Annika Lena und bei Fb als Anna Lenika 🙂

    Gruß Lena

  5. Anonymous

    Huhu Grinsekatze,

    einen guten Rutsch wünsche ich dir!
    Weihnachten war sehr harmonisch und wurde mit der Familie verbracht. Erst gemeinsames Abendessen und anschließend Bescherung. 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin als Xenia39 und bei FB als Ixeenia Rosarot.

    Viele liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

  6. Hallihallo Grinsekatze,
    Weihnachten war sehr schön! 🙂
    Wir saßen mit der Familie zusammen, haben Geschenke ausgepackt und Weihnachtslieder gesungen. 🙂
    Ich würde mich so sehr über den tollen Gewinn freuen!! 🙂
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes neues Jahr! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    • Mila

      Ach und ich folge Dir jetzt auch auf Facebook als Hannah Jäger! 🙂 ♥

  7. Hallo,

    ich folge dir über GFC – Name: Eisteepfirsich

    und bin auch Fan deiner Facebookseite: Name: Daniela Schiebeck

    Weihnachten habe ich zusammen mit meiner Familie daheim verbracht. Es gab dieses Jahr Ente mit Orangensoße.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Ich finde solche Bautypakete super, vor allem wenn Balea-Produkte von Dm enthalten sind! Ich mag allein die bunten Designs und natürlich auch die süßen Düfte + den Preis. Weihnachten haben wir ziemlich wild mit noch anderen Leuten verbracht und waren am zweiten Weihnachtstag noch bei meinen Eltern. Kannst du auch auf meinem Blog nachlesen =)

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

  9. Hallo )
    Ein Glück hast du drauf hingewiesen das du ein Blog hast,habe ich irgwie garnicht mitbekommen 🙂
    Folge dir bei Fb als Marisaya von Enrage,bei GFC nun als Bianca wedderkopp und Weihnachten habe ich das erste mal nach ca 15 Jahren wieder mit meinem Vater verbracht.war super :)))
    Ich hatte noch nie Produkte von balea,die sind oft bei den Give aways bei,vll habe ich ja nun die Chance sie kennen zu lernen wenn ich bei dir gewinne 🙂
    Liebe Grüsse,
    Bianca

  10. Tolle Sache da bin ich doch total gern dabei!
    Also Weihnachten hab ich schon so gut wie verdrängt…Nein Spaß ich habe mit der Familie gefeiert. Ein ganzer großer Haufen von Leuten jeden Alters zusammen…aber das Essen war sehr gut!
    Würde mich vor allem sehr über die Balea Produkte freuen, die benutze ich immer sehr gern.
    Folge dir auf Facebook unter Melanie Westermann
    LG

  11. Wir waren zuerst im Weihnachtszirkus und danach ganz normal mit alles Zuhause unterm Bau!
    Ich folge dir sowohl als auch mit Ute z bzw Ute Zawar

  12. Hallo!
    Ich bin Weihnachten mit der ganzen Familie bei meinen Eltern bewesen. Das machen mir jedes Jahr so.
    Bin Fan auf Facebook als: Jasmin Ludwig http://www.facebook.com/jasminludwig1984
    Gruß Jasmin
    Jas_ludwig@web.de

  13. Bin Fan, „like“ und teile gern..tolle Aktion .über Facebook… und Weihnachten mit Familie (Mama, Papa, Kind, Oma, Uroma und Onkel)…Kaffee – 1. Beschehrung bei uns
    Abendbrot eine Stube weiter bei Oma – 2. Beschehrung und zu guter letzt im Keller am Kamin – Nachbeschehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>