*GEWINNSPIEL* Urlaubsmitbringsel aus dem Türkei Urlaub

Hallo meine Lieben,

hier kommt das schon lange von mir angekündigte Gewinnspiel mit den Mitbringseln aus unserem Türkei Urlaub für euch 🙂 Wir waren ja Ende September für 13 Tage in der Türkei in Lara. Unser erster Urlaub mit unserer kleinen Maus. Wir können die Türkei für Familien mit (kleinen) Kindern total empfehlen! Die Menschen dort waren sehr nett und total lieb zu den Kindern!

So jetzt aber zurück zum Gewinnspiel!

Ich hoffe es gefällt euch 🙂

* kleines Beutelchen**Armband**Nagellack**Anhänger“blaue Auge“ einem Glücksbringer

DSC_0538

So kannst du teilnehmen:

– ich möchte gerne von euch wissen, was bringt ihr denn so aus dem Urlaub als Mitbringsel mit?

Folge mir doch auf meinem Blog, Möglichkeiten dazu findest du rechts in der Sidebar 🙂 Oder werde Fan meiner Facebook-Fanseite (1 extra Los!)

teilst du das Gewinnspiel, gibt es sogar noch ein extra Los für dich 🙂

 

– Das Gewinnspiel endet am 07.11.2014

Das heißt, ihr könnt ganze 3x im Lostöpfchen landen durch folgen und teilen :)Gebt bitte an worüber ihr mir folgt und auch euren Facebook Namen. Auch wenn ihr geteilt habt bitte einfach den Link mit angeben, dass ich das nachvollziehen kann 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Teilnehmer sollte 18 Jahre oder älter sein. Ihr seit damit einverstanden, im Falle des Gewinnes namentlich auf meinem Blog genannt zu werden.

Und nun wünsche ich euch viel Glück meine Lieben!

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

 

 

 

19 thoughts on “*GEWINNSPIEL* Urlaubsmitbringsel aus dem Türkei Urlaub

  1. Carina Orthoff

    Urlaubsmitbringsel sind bei mir gerne Dinge für die Küche aus der Urlaubsregion ansonsten was mich eben gerade so anlacht meistens irgendwelche kleinen Dinge z.B. letztes Jahr in Hamburg hat mich bei den Weihnachtsmärkten in den Seemannskirchen ein kleiner Engel in der schwedischen Kirche so lieb angeschaut der musste dann mit und zierte dann direkt den Weihnachtsbaum

    Facebookfan bin ich schon , dem Blog folge ich auch über Networked Blogs
    geteilt ist auch
    https://www.facebook.com/carina.orthoff

    und noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog
    lg
    Carina

  2. Huhu,

    ich möchte gern mit in den Lostopf, weil mir deien Urlaubsmitbringsel gut gefallen.

    Ich folge per Google+ und FB als Martina Graus

    Hier hab ich geteilt:

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/723927824363200

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/756450244391126

    Lieben Gruß,

    Martina

    • nk1609

      Liebe Martina,
      möchtest du mir denn noch verraten, was du gerne aus dem Urlaub mit bringst? 😉

      Liebe Grüße Nicole

  3. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/505789222883305

    Hallöchen,

    das ist ein klasse Mitbringsel aus der Türkei, ich finde die Türkei klasse, mache gerne mit hier beim Gewinnspiel.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra

    • nk1609

      Liebe Petra,
      möchtest du mir denn noch verraten, was du gerne aus dem Urlaub mit bringst? 😉

      Liebe Grüße Nicole

      • Oh schöne Schmuckstücke aus der Türkei, Ketten, Ohrringe, Armbänder – alles sieht so orientalisch aus, fantastisch . Auch türkischen Tee liebe ich sehr.

        Ganz liebe Grüße
        Petra

  4. Martina L.

    Lauter schöne Sachen hast du da mitgebracht 🙂 Ich bringe meist mit : Muscheln, Kosmetik die es hier nicht gibt, Kleidung oder natürlich für das Land oder die Region typische Dinge.

  5. Martina L.

    Ach ja, ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und BlogConnect als Martina Lahm. LG

  6. Da mach ich doch sehr gerne mit.

    • Grinsekatze

      Lieber Marcel,
      das freut mich sehr, aber möchtest du mir noch verraten, was du denn gerne aus dem Urlaub mit bringst? 😉

      Liebe Grüße Nicole

  7. Beyza

    Huhu,
    tolle Mitbringsel:)
    Hoffe das es ein schöner und erholsamer Urlaub war.

    Folge dir nach wie vor gerne auf Facebook (Name: Beyza Ayhan) und auf bloglovin (Name: Beyza K).

    Bringe gerne aus dem Urlaubsort Postkarten mit, die typische Sehenswürdigkeiten zeigen; darüber hinaus irgendetwas typisches wie zum Beispiel das Auge aus der Türkei oder irgendein Dekoartikel, welches diesen Ort widerspiegelt.

    Lg und einen schönen Sonntag:)

  8. Chi

    Hallo ich folge dir als Chi San auf Networked Blogs. Folge dir auch auf Facebook als Chi San. Habe geteilt: https://www.facebook.com/chi.san.357
    Was ich aus dem Urlaub mitbringe? Meistens sind es essbare Dinge, wie z.B Kekse die es nicht in Deutschland gibt, denn ich bin ein Kekssuchtie oder aber Kleidungen.

  9. Also ich nehme sehr gerne Sachen mit so typisch für das Land und dann noch was besonderes sind. Dieses Jahr waren wir in Italien und haben uns wunderschöne bunte Nudeln in allen möglichen Formen und Farben mitgenommen. Bei einem Tagesausflug nach Venedig waren dann auch noch ein paar Masken dabei… Auch für Freunde oder die Familie bringe ich gern was mit

    Ich folge dir auch Bloglovin als Michelle Heckmann
    Bei FB bin ich schon lange Fan deiner Seite
    Geteilt habe ich es auf meiner Seite : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1499286757014176&id=1439229209686598

  10. Ich bringe meistens aus dem Urlaub gesammelte Muscheln und Sand vom Strand mit.

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/719989381412446

  11. Hallo liebe Nicole,

    wie lieb von Dir, dass Du etwas aus dem Urlaub mitgebracht hast und verlost.
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen. 🙂

    Meistens bringe ich Steine und Muscheln vom Strand mit, manchmal aber auch Armbänder oder spezielle Süßigkeiten aus dem Urlaubsziel.

    Ich folge Dir schon lange auf Facebook. 🙂

    Und ich würde mich total über Dein Urlaubsmitbringsel freuen, weil es sooo schöne Sachen sind! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  12. Michael

    In der Türkei war ich selbst noch nicht, aber ein alter Freund hat mir mal von dort einen kleinen Teppich mitgebracht.

  13. Daniela Schiebeck

    Hallo,

    ich bin gerne Leserin über Networkedblogs – Name: Daniela Schiebeck und auch Facebookfan – selber Name.

    Aus dem Urlaub bringe ich mir immer gerne leckere Süßigkeiten mit und regionale Spezialitäten, im Sylturlaub habe ich mir z. B. leckeren Sylter Honig gekauft.

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/311916642334398

    Liebe Grüße,
    Daniela

  14. Andrea Hettling

    Ich sammele seit meinem 18. Lebensjahr Elefantenfiguren, also was liegt da näher, als aus jedem Urlaubsland eine Elefantenfigur mitzunehmen?! 😉

    Ich folge dir via Blog-Connect als „Andrea Hettling“ und via facebook als „Godess Callisto“
    geteilt habe ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=304510246408424&id=100005483524844&pnref=story

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

  15. […] und Übelkeit gebeutelt. Langsam lässt es nach, also wollt ich euch doch schnell zeigen an wen das Urlaubsmitbringsel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>