Gewinne sind eingetroffen :)

Diese Woche sind wieder 2 tolle Gewinne bei mir eingetroffen.
Bei World of Sweets habe ich diesen praktischen und geräumigen Adidas Corny-Edition Rucksack gewonnen 🙂
Der Rucksack wird mit Kind immer voll bepackt sein ^^ Schließlich schleppt man da ja doch so einiges mit sich rum (Bücher, Spielzeug,…)
Und bei der Glücksmanufaktur habe ich diese Leckerei gewonnen =)
 3 Kuchen im Glas

Diese Kuchen im Glas sind einfach ganz toll gemacht! Mit dabei hängt ein Päckchen mit einer Kerze und Streudeko. Einfach Kuchen aus dem Glas stürtzen, Kerzen und Deko drauf *fertig*.
 Eine wunderbare Geschenkidee. Ich bin begeistert! Und die Gläser kann man, nach dem der Kuchen verspeist wurde, weiter verwenden!
Diese Leckerei kann man HIER bestellen 🙂 
Falls ihr noch was für Weihnachten braucht, oder zu vielen anderen Anlässen 😉

Eure Grinsekatze

One thought on “Gewinne sind eingetroffen :)

  1. Die Kuchen im Glas sind ja spitze – finde ich verdammt gut!!
    Wie haben sie den geschmeckt?? Gut – zu süß – künstlich??

    Das wäre ne tolle Idee als Aufmerksamkeit für Arbeitskollegen zum Geburtstag!! Vorallem etwas ausergewöhnliches – chic gestaltet!

    Gefällt mir – so nun folge ich mal deinen Link und schau mal was der spaß kostet 🙂

    LG Eva

    PS: Habe einen selber einen blutjungen Blog – wenn du willst – spitz doch mal vorbei 🙂
    http://evas-dreams.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>