Gewinne Gewinne Gewinne….

…. Ja langsam ist es mir schon peinlich wenn der Briefträger klingelt 😀
Ok, eigentlich war meine Glücksfee Anfang Dezember mal eine Woche in Urlaub! Obwohl nein, fast 2 Wochen, ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben… Aber nein, Sie hat freiwillig ihren Urlaub beendet und ist immer mal wieder bei mir vorbei gekommen 🙂
Hier mal eine Übersicht was die letzten Tage alles ankam:
Bei der Fanpage  auf Facebook von Freixenet konnte man dieses tolle Paket gewinnen. Man musste ein Foto hochladen, da meines allerdings trotz Hochladens nicht in der Galerie war, habe ich das Paket als „Entschuldigung“ trotzdem erhalten <3
Musste das Foto aber nochmals per eMail schicken mit dem ich teil genommen hab 🙂  Das nenne ich Service!
___________________________________________________________________________________
Auf dem Blog der lieben Mira habe ich im Adventskalender das süße Mobile gewonnen <3 Ja, es muss erst noch zusammen gebaut werden, natürlich hängt es nicht so platt von der Decke 😉
Und ihre kleine Püppilotta Glücksfee hat uns wohl in ihr Herz geschlossen und zog uns an einem anderen Kaledertürchentag noch einmal *freu*
Da gabs diesen tollen Familien Kalender zu gewinnen von PrinzApfel
___________________________________________________________________________________
Dann habe ich unererwartet im Rofu Adventskalender ein kleines Mädchenset gewonnen. Ich find die Ponys sooo goldig *.*
___________________________________________________________________________________
Im Kalendertürchen von Schlummerlampen habe ich dieses absolut schicke Halstuch gewonnen! Meine Tochter freut sich! 

___________________________________________________________________________________
Bei Mania Stillmode habe ich dieses kleine süße Weihnachtsbuch „Emmi und der Zauber der Weihnacht“ gewonnen! Das werde ich die Tage mit meiner kleinen Maus mal durch lesen 🙂
___________________________________________________________________________________
Und auf der Seite von erdbär habe ich das Buch von Christian Busemann „Papa to go“ gewonnen. Auf das bin ich schon ganz gespannt, bzw. es richtet sich ja eigentlich an den Papa meiner kleinen Maus, aber ich werde es trotzdem lesen 😛
___________________________________________________________________________________
Und das absolute Highlight womit ich ja mal gar nicht gerechnet habe, war das hier:
Ich hatte mich auf der Seite von Teutonia eigentlich auf den Test für die Cross Country Achse für´n Kinderwagen beworben! Das ich dann aber den Reisegutschein gewinne, hätte ich nie im Leben gedacht!! Ich kann es selbst heute, 2 Tage nach dieser eMail, immer noch nicht so recht glauben o.O 
___________________________________________________________________________________
Zu guter letzt kam mein erstes Weihnachtsgeschenk über das ich mich 
soooo sehr gefreut habe!!! 
Es hat mich sogar ein wenig zu Tränen gerührt :,) Unfassbar! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken! Vielen Dank an das liebe Team von MAM!! Ich freue mich auf 2014 mit euch 🙂
Ich möchte mich hiermit bei euch ALLEN bedanken! Danke für eure tollen Aktionen, für eure tollen Gewinne, für euer super Einsatz! 
<3 Danke Danke Danke <3
Und euch liebe Leser, wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest 🙂 
Ich hoffe wir lesen uns auch weiterhin!
P.S.: Einige Adventkalendergewinnspiele laufen noch 😉 Vielleicht möchtet ihr euer Glück auch versuchen!
Hattet ihr auch schon Glück bei Adventskalendergewinnspielen? 
Und da ich sooo viel Glück hatte die letzten Tage, mach ich mir über das Wochenende mal Gedanken, vielleicht Startet bei mir auch bald wieder ein Gewinnspiel für EUCH! 
Eure Grinsekatze

2 thoughts on “Gewinne Gewinne Gewinne….

  1. Süße Gewinne!
    Ja habe auch schon einiges an Kleinigkeiten gewonnen dieses Jahr.
    Von MAM und P2 gab es heute eine nette Überraschung =)

    • Danke! Dir in dem Fall auch GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH <3 Jetzt bin ich interessiert, was gabs denn von MAM und P2 =) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>