getagged!! Klappe die Erste

Hallo ihr Lieben,
jaaaaa ich wurde getagged!
Waaaaas? GETAGGED!
Bis HEUTE wusste ich selbst nicht was DAS war o.O 
Aber es scheint ganz lustig zu sein! 
Ich wurde von Ein Löffelchen voll Zucker das erste mal getagged (ja es gab heute noch ein zweites mal^^)!
So, hier nun meine Antworten auf die 10 Fragen:

1. Worüber bloggst du?
Ich blogge über das wonach mir der Sinn steht. 
Nähen, unser Leben, Gewinnen, Testen uvm.
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
habe erst damit angefangen, als ich mich als MAM Testerin bei MAM Babyartikel beworben habe und tatsächlich genommen wurde! Somit ist erst mein Blog entstanden 🙂
3. Lieblingsbuch?
Mhhh oh weh oh weh, da gibts so einige… Aber ich sag mal; Briefe an Emely v. Wright Camron.
4. Lieblingsfilm?
Ach je auch hier gibts es so einige, aber die zwei schönsten die mir in Erinnerung bleiben sind „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ und „P.S. Ich liebe Dich“. Ach und beim tippen fällt mir noch ein „Beim Leben meiner Schwester“.
5. Schokolade oder Chips?
Chiiiiiiiiiips *yamyam*
6. Welche Berühmtheit würdest du gerne mal treffen?
Oh äh, mhhhh…. Also ich nehme mal den Daniel Aminati, mit dem kann ich mich wenigsten auf Deutsch unterhalten xD Bei ner Englischsprachigen Berühmtheit würde mir ziemlich schnell der Wortschatz ausgehen ^^
7. Welche Hobbies hast du neben dem Bloggen?
Mein größtes Hobby und  Freizeitbeschäftigung ist meine Tochter 🙂 Und wenn sie es zu lässt noch das Nähen ^^
8. Landleben oder Stadtrummel?
Eine Mischung von beidem.
9. Ohne was kannst du nicht leben?
Mein Handy! Und das muss Internetfähig sein 😉 Ohne das geht gar nichts!
10. E-Book oder klassisches Seitenrascheln?
Bis vor kurzem eindeutig das Seitenrascheln… Aber auch ich wurde gebrochen und bin auf das eBook umgestiegen.
Tadaaaaa, dass wars. Tat gar nicht weh^^
 Meine 10 mir gestellten Fragen alle fein säuberlich beantwortet 🙂
Hier nun meine 10 Auserwählten die es „getroffen“ hat ^_^ 
Die Regeln für meine 10 Auserwählten Blogger:
– meine Fragen beantworten
– eigene 10 Fragen ausdenken, dann selbst 10 noch kleine Blogs (unter 200 Lesern) suchen und tagge sie!
– Teile es den 10 Auserwählten Bloggern mit
– Zurück taggen geht nicht 😉
Und nun eure 10 Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Hast du Haustiere?
3. Geschenke selbst machen/basteln oder kaufen?
4. Strandurlaub oder Bergsteigen?
5. Lieblingsurlaubsland?
6. Kinder ja/nein?
7. Und wieviele habt/möchtet ihr?
8. Lieblingsessen?
9.Was ist deine „sucht“ (z.B. Schuhe, Süßes, ….)?
10. Verkehrsmittel; Auto oder Bus?
Das wars! Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mit macht 🙂
 Lasst mir einfach einen Kommentar da, mit dem Link zu euren Antworten!
Viel Spaß und *Danke* 🙂
Eure Grinsekatze

One thought on “getagged!! Klappe die Erste

  1. *wink*
    Hallo liebe Nicole,
    ich versuche ganz bald Deine Fragen zu beantworten <3
    Gglg
    Wonnie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>