Fotogeschenke gehen immer!

Hallo ihr Lieben,

ich liiiiiebe Fotos!! Darum haben wir von Hanna auch sehr sehr viele 🙂 Und ich liebe es aus Fotos Geschenke zu basteln oder machen zu lassen! Am liebsten würde ich alles mit Fotos meiner Tochter bedrucken lassen. Denn Erinnerungen immer in greifbarer und sichtbarer Nähe zu haben finde ich einfach schön!

Vor einige Zeit habe ich im Adventskalenderspiel von personello auf Facebook eine Schneekugel gewonnen. Diese durfte ich selbst gestalten. Natürlich kam da ein Bild von meiner süßen Maus rein.

Facebook Personello weihnachtsgewinnspielDie Schneekugel kam 3 Tage nach der Bestellung auch schon an und sie gefiel uns allen so gut, dass wir spontan noch 2 Kissen als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermama und eins für meine Oma über personello bestellt haben. Da ich aber gerne nicht nur wegen ein, zwei Artikeln bestelle legte ich noch ein Glasschneidebrettchen für uns selbst mit in den Warenkorb. Auch hier ging die Lieferung schnell. Nach 3 Tagen kam die Bestellung an. Da wir aber an dem Liefertag nicht zu Hause waren konnte ich das Paket erst am Montag bei der Post abholen. Ahhh wie ich warten hasse wenn ich weiß das Pakete auf mich warten.

DSC_0631* Die Kissen in weiß haben eine Größe von 38 x 38 cm. Die Druckfäche des Fotos hat eine Größe von ca. 19,5 x 26 cm. Das Kissen ist bei 40 Grad Celsius waschbar.

* Das Glasschneidebrettchen hat eine Größe von 28,5 x 20 cm und eine dicke von 3,5 mm mit einer strukturierten Oberfläche. Mitgeliefert werden noch 4 Antirutsch-Noppen.

Die Qualität des Fotodrucks und der Materialien ist einfach super. Also uns hat personello und ihre gelieferten Artikel überzeugt und wir bestellen bestimmt nun öfters ein Fotogeschenk dort. Denn, wie oben schon geschrieben, wir haben viiiiiiiele Fotos 😉

Eure Grinsekatze,

Nicole

One thought on “Fotogeschenke gehen immer!

  1. Wir mögen sowas auch und finden das toll zum Verschenken. Ich hab ja zuletzt einen Kalender mit Mia-Bildern erstellt, der ist auch toll geworden und heute durfte der Januar aufgeblättert werden *.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>