fleißiges Nählein

Hallo ihr Lieben,
puuuhhh ich bin geschafft… Aber ich war die letzten 4 Tage mal wieder recht fleißig an der Nähmaschine dran *freu*
Da ich mir auf ebay das Buch ersteigert habe „Nähen für das Kinderzimmer“, dachte ich, ich probier mich an einem kleinen Würfel (es sah einfach aus *haha*) … 
Na ja, probiert und beschloßen, nicht noch einmal xD 
Es ist leider so gar nicht mein Ding und das sieht man auch auf dem folgenden Bild 😉 
Dann hab ich noch kleine „Give Aways“ für die Geburstagsfeier unserer Maus am 19.9. gemacht und eine 1 am Eiststiel. Na ja, die 1 sieht doch weng komisch aus ^^ Unausgestopft wirkte sie irgendwie schöner xD Aber gut! Passt scho 😉 Ach und falls man es nicht erkennt, es sollten mini Eulen sein 😀
Noch mal ein paar Eulen, damit die Eulen Familie in unserem Flur wächst 🙂
 Meine Hippi Owl
 Angry Owl und Lovely Owl
Und hier mal alle zusammen getrommelt für nen Gruppenfoto ^^
 Und zu guter letzt noch ein Utensilo. Ich hab gedacht, ich kauf mal eine Wachstuchtischdecke bei kik für 3,99€ und probier es aus. Und es hat funktioniert, Einwandfrei sogar ^^ 
Ich hoffe euch gefällts genau so gut wie mir 🙂
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>