Es Weihnachtet bald ….

Jaaa nur noch einmal schlafen <3 
Aber wenn ich ehrlich bin, ich bin noch gar nicht recht in Weihnachtstimmung 🙁 Mir fehlt der Schnee, der die Landschaft so unschuldig und rein aussehen lässt. 
Aber ich kann ihn leider nicht herbei Zaubern und muss es so nehmen wie es kommt 😛
Aber worauf ich mich sooooo sehr freue, sind die leuchtend kleine Äuglein 
meiner kleinen Tochter <3
Letztes Jahr Weihnachten war sie gerade mal 3 Monate alt. Da hat sie das alles noch gar nicht richtig wahr genommen oder registriert was das ganze eigentlich soll^^ Aber dieses mal ist das alles anders! Und ich freue mich :)) Schon ihre funkelnden Augen als Sie den geschmückten Tannebaum mit der keuchtenden Lichterkette gesehen hat… Ich war zu Tränen gerührt *schnief*
Was wiederum nicht zum Tränen rühren ist sonder eher einen zur Weißglut treibt…? Ich muss meinen schönen Weihnachtsbaum vor ihren flinken Fingerchen verteidigen ^^ Eingie Kugeln wurden schon wieder abgehängt, die Hälfte vom Lametta ist auch schon wieder verschwunden (ok, da sind auch unsere Katzen mit schuld 😛 ) , am Lichterkettenkabel kann man so schön ziehen… So bleibt man immer in Bewegung und ist immer im höchster Aufmerksamkeitslevel 😉 Verbrennt das vor dem großen Essen vielleicht noch einige Kalorien xD 
Na ja, ich freue mich dieses Jahr wirklich am meisten auf die Reaktion unserer Tochter 🙂 Vielleicht meint es Fräulein Holle ja auch noch gut mit uns (die Hoffnung stirbt zu letzt!) und lässt noch ein paar weiße Flöckchen herunter =) Drückt alle ganz fest eure Däumchen ^_^
<3 Ich wünsche euch allen da draußen ein wunderschönes und besinnliches Fest <3 
Lasst es gut gehen, genießt die wunderbare Zeit!
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>