Es ist nicht mehr zu leugnen!

Wir haben eine SUCHT!!!
Oder eher mein Mann ^^ Er liebt es unsere Tochter mit Lego Duplo in allen Varianten ein zu decken…Wahnsinn! Ich war erst letzten bei Ikea und habe eine Aufbewahrungstonne gekauft. Nun brauche ich schon eine zweite da es einfach kein Ende nimmt…
Man muss aber auch zugeben, es ist ein wunderbares Spielzeug. Es sieht schön aus, man hat so viele Möglichkeiten, und meine Tochter hat einen Riesen Spaß damit. Bei uns gibt es keinen Tag ohne eine Runde Lego bauen 🙂 
Diese zwei neuen Schätzchen sind in den letzten Wochen hier bei uns dazu gekommen! 
Ich muss es euch so zeigen, denn einmal aufgebaut fällt meine Tochter darüber her und es ist nichts mehr wie es war… 
Ein Handyfoto kann ich euch noch zeigen vom Polizeistation. Allerdings etwas unscharf, weil… Ja weil meine Tochter immer dazwischen hüpft und nicht mal zwei Sekunden die Finger vom Lego lassen kann, damit Mama es Fotografieren kann.
Die Sirene auf dem Hubschrauber/Auto macht sogar Geräusche und Blaulicht!
Und hier ein kleiner Teil des Lego Duplo Safari-Abenteuers
Hach ja, mein Mann kauft bestimmt noch einiges mehr. Ich werde demnächst also mal wieder zu Ikea tuckern und mir neue Tonnen kaufen gehen. Für mich eine wunderbare Lösung um am Abend das ganze Lego wieder ein zu sammeln und zu verräumen 😉
Aber ich gebe es auch zu, ich mag Lego Duplo auch sehr. Man wird halt doch wieder ein wenig zum Kind. 
Seit ihr auch kleine Lego Duplo Süchtlinge? 
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>