Es ist fix! Eine neue muss her!!

Ja, jetzt is es fix… Meine geliehen Nähma fliegt raus und eine neue muss her! 
Nach dem ich mich heute Mittag wieder voller Tatendrang auf meine Nähma stürzten und meine Füchse nähen wollte, macht dieses Mistding mir wieder sperentzchen…
 Jetzt reichts! Schluss, Aus! 
Wir haben uns entschieden, es gibt eine neu! Leider ist meine Wunschnähma aber gerade nicht Lieferbar 🙁 Also heißt es ein wenig warten bis der nette Button von „in kürze Lieferbar“ auf „Kaufen“ umspringt.
Endlich!! Ich sags euch. Das geht so an die Nerven. Da möchte man fertig werden, kauft sich Stoffe, Schnittmuster und dann klappt alles nicht.
Ich werde natürlich berichten, sobald ich mein neues Sahnestück erhalten haben:)
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>