Einhörner mögen mich nicht! +VERLOSUNG zum 1. Advent

Ich sie dafür aber sehr… Aber irgendwie scheint mir das Glück bei irgendwelchen Sondereditionen mit Einhörnern nicht hold zu sein. Zumindest hatte ich bei der Aktion von Ritter Sport mit der Schoki kein Glück und habe keine abbekommen, schnief, dabei hätte ich diese zu gerne mal versucht. Und jetzt auch bei der Aktion von dm mit der balea Einhorn Dusche ebenfalls kein Glück. Warum, waruuuuum rennt ihr Einhörner immer so schnell weg von mir ?!

Aaaaaber immerhin darf ich sagen beim #schachtelglück von dm hatte ich am Donnerstag morgen noch riesen Glück und habe alle der 5 limitierten Editionen erhalten. Und sogar noch für euch eine mehr mit genommen. Ich habe keine Ahnung was in den Boxen enthalten ist und habe einfach auf gut Glück eine doppelt eingepackt und hoffe das diese euch zusagt!

20161124_095318Ja haltet mich für verrückt, aber ich liebe Überraschungsboxen. Und da kann ich mich dann einfach nicht entscheiden. Also alle mit mir nach Hause, wenn schon alle noch verfügbar waren.

Also ihr könnt bei mir eine dm #schachtelglück von Paola Maria gewinnen 🙂

win-meTeilnahmebedingungen:

  • folgt meiner Seite, entweder hier über den Blog (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts auf der Seite), auf Facebook oder Instagram
  • Hinterlasse hier unter dem Blogbeitrag oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook einen Kommentar und verratet mir warum ihr gerne ein #schachtelglück von dm gewinnen möchtet
  • Wer den Beitrag gerne Teilen möchte darf dies tun, darüber würde ich mich sehr freuen. Allerdings ist dies keine MUSS

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 2. Advent – 04.12.16

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Ihr solltet eine deutsche Wohnadresse haben. Der Gewinn wird von mir und keinem anderen zur Verfügung gestellt/gesponsort. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihr seid im Gewinnfall damit einverstanden im Blog auf der Gewinnerliste namentlich genannt zu werden. Nach Bekanntgabe des Gewinners hat dieser 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden (per Mail oder über eine Facebook-Nachricht). Verfällt die Meldefrist wird neu ausgelost.

Viel Glück!

Eure Grinsekatze,

Nicole

13 thoughts on “Einhörner mögen mich nicht! +VERLOSUNG zum 1. Advent

  1. Sandra

    Ah wie Cool kenn ich gar nicht diese Boxen. Leider hatte ich mit den Einhörner auch kein Glück gehabt. Aber Weiter hoffen und auf die nächste Aktion schneller sein. Falls es mir glückt etwas zu ergattern lass ich dir gern auch was zu kommen, ich Teile schließlich gern. So dir noch einen schönen Abend, und lass den Kopf nicht hängen.
    LG Sandra

    • Grinsekatze

      Ja die Aktion ist auch fast an mir vorbei gegangen 😀 Das nächste mal schlaf ich vor der Tür zu dm *G* Hach das ist ja lieb =) Hätte ich bei den Einhörnern Glück gehabt, hätte ich auch zu gerne hier mit euch geteilt!!!

      Liebe Grüße Nicole

    • Christina Annen

      Ich wünsche euch erstmal einen besinnlichen 1.Advent. Vom Schachtelglück habe ich es vor kurzem gehört und muss gestehen das ich sehr neugierig bin! Darum mache ich gerne bei dir mit und hoffe auf mein Glück!

  2. Jess

    Auch ich liiiiiebe Überraschungen! Würde mich also riesig über der/die/das Schachtelglück freuen!
    LG

  3. Simone Schmidt

    Das ist ja Mega toll.Ich habe Wie so oft Wiedermal nix erwischt.Ich freu mich und wünsche dir lieber Nicole und deiner Family einen schönen ersten Advent.

  4. Christiane Herrmann

    Da bin ich gern dabei, denn ich liebe Überraschungskisten.

  5. Ich wünsch dir einen wundervollen ersten Advent.
    Sofern du noch weitere Gewinnspiele machen wirst in der Adventszeit, dann schreib mir ruhig auf fb dann nehmen wir dich auf unserer Übersicht mit auf. 😉
    Ich enthalte mich vom Gewinnspiel, ich fand keine Box so das ich sie mir holen wollte.
    Grüße Marie

  6. Nicole Rebiger

    Ich würde gerne ein #schachtelglück von dm gewinnen weil ich es viel zu spät mitbekommen habe dass es neue Boxen gibt und als ich gestern bei dm war waren schon alle ausverkauft.
    Ich folge deinem Blog bei Facebook, Google+ und Bloglovin.
    Dir und deiner Familie noch einen schönen 1.Advent 🙂

  7. Martina Lahm

    Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr freuen. Ich folge auf Facebook, google+, bloglovin und Blog-connect als Martina Lahm

    LG und einen schönen 1. Advent!

    Martina

  8. Ivi Prenz

    Ich hatte gar kein Glück alle waren ratzi fasziniert weg und darüber war ich sehr traurig.
    Ich kenn den Inhalt nur von hören sagen dabei wollte ich so gerne eine.

    Ich Folge dir hier und Facebook schon lange.

    Liebe grüße

    Einen feinen 2 Advent euch

    Gruss ivi

  9. Stefanie meer

    Die kenne ich ja noch garnicht .Aber ich liebe Überraschungen da versuche ich doch einfach mal mein Glück .Allen einen schönen 2.Advent .Liebe grüße Familie Meer

  10. Christina

    ich liebe Überraschungen und gebe die Hoffnung nicht auf
    , dass ich auch mal gewinne 😉

  11. Yvonne

    Ich liebe Überraschung und bin sehr neugierig was sich schönes darin befindet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>