Eine tolle Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

kur vor Weihnachten schrieben meine alten Nachbarn aus Konstanz mich über Facebook an, dass ein Päckchen an unserer alte Adresse abgegeben wurde. Welch ein Glück das unsere Nachbarn so Schätzchen sind und mein Päckchen gut aufbewahrt haben bis wir es endlich am 31.12.14 abholen gekommen sind! Und dann hört man Sachen über den Paketboten… Nun ja, egal.

Ich habe mich auf jeden Fall riiiiiiiiesig gefreut, denn mich erwartete ein DANKESCHÖN-Weihnachtspackerl für Blogger von Rossmann.

Endlich wieder zu Hause angekommen konnte ich es kaum erwarten das Geheimnis zu lüften! Ja, ich habe wirklich gewartet bis wir wieder nach Hause gekommen sind! Im Auto unterwegs auspacken ist doch doof und da kann ich auch keine Fotos machen. Also musste meine Neugier noch etwas weiter auf die Folter gespannt werden. Immer mit einem Auge auf das Geheimnisvolle Päckchen gerichtet.

Rossmann BloggerboxRossmann BloggerboxEin super toller Inhalt! Mein Mann hat sich sogar mal tierisch mitgefreut bei dieser Box weil zwei tolle Männerprodukte mit dabei lagen! Die Neutrogena Handcreme hat er sich auch gleich unter die Nägel gerissen…. Er ist absoluter Neutrogen Fan! Das ist aber auch eine wirklich sehr gute Handcreme. Der essence lash princess mascara werde ich einer Freundin schenken, denn genau diesen habe ich auch schon. Und was soll ich zwei davon rum liegen haben. Da mache ich gerne jemanden eine Freude und sie wird sich bestimmt auch sehr darüber freuen 🙂

Seba Med tetesept for your Beauty WeledaISANA Men Colgate Neutrogena essence Rexona Pantene ProVVielen lieben Dank liebes Rossmannteam! Ihr habt mir UND meinem Mann damit eine ganz große Freude bereitet! Und das war eine richtig schöne Weihnachtsüberraschung, auch wenn ich erst nach Weihnachten in den Genuss des entpackens kam 🙂

Eure Grinsekatze,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>