Eine Schaukel fürs Mottchen :)

Hallo ihr Lieben,
wäre hätte gedacht, dass ich mal 2 Tage vor Abflug in den Urlaub noch im Garten eine Schaukel mit meinem Mann aufbaue und dafür tiefe Löcher in die Erde graben muss ^^ 
Aber die Schaukel steht, der Zement trocknet vor sich hin. Das Kind musste mit aller Kraft davon abgehalten werden, JETZT heute auf der Stelle noch zu schaukeln.  Die Freude ist aber sehr groß und ihr Freude strahlendes Gesicht ist der größte und schönste Dank, den Mama und Papa dafür bekommen können! Und dafür gibt man sich die Mühe und den Stress doch gerne 🙂
Ich gehörte bisher immer zu den absolut frühzeitigen Kofferpacker! Und nun…? Heute im Lauf des Tages habe ich endlich geschafft halbwegs alles für mich und meine kleine Motte ein zu packen. Aber.. Es fehlen noch immer Sachen, da noch Kleider die ich unbedingt mit nehmen möchte im Keller zum trocknen hängt 😀 Ahhhhh, ich bekomme Vöööögel! 
Irgendwie hab ich das Gefühl, früher war das für mich unkomplizierter 😀
Tja und dann kam eben auch noch die Schaukel dazwischen. Und der Aufbau hat den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen.
Ach, die Schaukel gehört eigentlich noch in die Wochen“Schnäppchen“ Kategorie! Die gab es nämlich über ebay Kleinanzeigen gratis! Lediglich ausgraben und abholen mussten wir sie selbst 🙂 Da ich aber ein Mensch der Dankbarkeit bin, gab es eine Schachtel Celebration als kleiner Dank für den edlen Spender 🙂
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>