Eine neue Beauty Box ist bei mir eingezogen :)

Hallo ihr Lieben,
ich hatte dieses mal Glück und und darf eine von 5000  Müller Look Boxen für 5€ bei Müller 
abholen =)
Ich habe mich wahnsinnig über die Glückwunsch-Mail gefreut und habe mir meine Box auch gleich schon abgeholt *g*
Und hier kommt auch schon der sagenhafte Inhalt der Box!!

 Zum Inhalt:
Müller „Hol dir den Frühling!“
Astor Soft Sensation Color&Care Lieppenstift (erst ab Juni offiziel im Handel für alle erhältlich)
Make Up Factory Shimmer Lip Tube
Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack
Rebecca Bonbon in Paris Eau De Toilette 30ml
Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette
Essence Lash Mania REloaded Mascara Waterproof 
+ ein Überraschung-Artikel in jeder Look Box (eine Probe Maybelline Better Skin Make up)
Die Box hat einen Warenwert von über 40€!
Also ich bin sehr Zufrieden mit dem Inhalt! Es sind einige Produkte mit dabei, vor denen ich im Laden schon öfters stand und überlegt hatte mir mit zu nehmen! Jetzt habe ich sie endlich! Produkte von Rebecca Bonbon <3 
Wenn ihr auch gerne so eine tolle Überraschungs-Box möchtet, versucht euer Glück das nächste mal HIER 🙂
Eure Grinsekatze

One thought on “Eine neue Beauty Box ist bei mir eingezogen :)

  1. Ohhh – du hattest aber Glück mit den Boxen^^ Freu mich für dich!!

    Leider hatte es bei mir (mal wieder) nicht geklappte – aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben 😉

    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>