Ein richtig tolles Wochenende!

Hallo ihr Lieben,
dass war mal ein richtig tolles Wochenende <3 
Angefangen hat es schon am Donnerstag, da mein Schatz, unsere Tochter und ich den Feiertag genutzt haben und in die Tannenmühle gefahren sind. Dort kann man richtig lecker essen. Für die Kinder gibt es draußen Tiergehege, einen Wasserspielplatz, einen normalen Spielplatz und weitere Kleinigkeiten.
 Ich war als Kind früher selbt sehr oft dort und es war ein tolles Gefühl nun mit MEINEM Kind dort hin zu gehn 🙂 
 Es war ein toller Tag und unsere Tochter hatte einen Riesen Spaß! 
Samstag stand ja mein Junggesellenabschied an! Gleich Samstagmorgen wurde ich von meiner Trauzeugin und Freundin verwöhnt. Denn sie hat  mir meine Haare mal wieder ordentlich im Geschäft wo Sie arbeitet hergerichtet. Um 16:30 Uhr wurde ich dann auch von ihr und als Überraschung mit meiner Cousine zu Hause abgeholt. Es ging nach Singen zu all meinen alten Freunden *schnief* Ich hab mich sooo gefreut! 
Wir sind dort erst mal gemütlich im Bandoleros essen gewesen. Es war soooo lecker und einfach eine nette, gesellige Runde!
Danach ging es in den Erdbeermund in Singen. Denn auch diese Diskothek hat an diesem Abend Public Viewing angeboten 😉 Gaaaaaaaaanz wichtig für einige unter den Ladys (für mich eher weniger, aber es war total ok!). 
Es war wirklich ein sehr schöner und gelungener Tag! Meine Freundinnen nach so langer Zeit mal wieder zu sehen war fast zum heulen schön! Schließlich habe ich die meisten das letzte mal an unserem Weihnachtsfeiermeeting gesehen 🙁 
Seit wir weg gezogen sind ist es halt einfach nicht mehr schnell um die Ecke…
Sonntag war dann erst mal ausspannen angesagt (so weit das mit meiner kleinen Tochter geht 😀 ).
Ich hab es mit meiner kleinen Familie einfach ruhig angehen lassen 🙂
Montag musste ich dann noch ein mal in das Modegeschäft in dem ich mein Brautkleid hängen habe. Zur zweiten Anprobe und welch Freude für mich, es musste wieder ein Stückchen enger gemacht werden *.* Hach hab ich mich gefreut, denn Diättechnisch habe ich eigentlich gar nichts getan ^^ Aber man will ja nicht meckern und nimmt es gerne so in Kauf 😛 Jetzt gibt es noch ein Anprobetermin  an dem ich aber mein Kleind gleich mit nehmen kann… Gott bin ich aufgeregt. denn dieser Termin ist wenige Tage vor der Hochzeit!
Zu Hause angekommen, waren auch 2 Päckchen angekommen mit tollen Produkten die ich testen darf! Darüber werdet ihr hier demnächst auch lesen können 🙂
So, dass mal die schnelle Kurzzusammenfassung meines Wochenendes.
Ich hoffe ihr hattet auch ganz tolle Tage 🙂
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>