Ein neues Jahr und die lieben Vorsätze

Hallo ihr Lieben,

hach ja und schon neigt sich das Jahr 2014 dem Ende zu! Ich habe diesen blöden Vorsätzen ja eigentlich mittlerweile abgeschworen, da ich sie meist die ersten paar Tage verfolge und dann doch wieder fallen lasse. Oder wie 2012 mein Vorsatz abzunehmen ab dem 2. Januar voll durch gezogen habe und 3 Tage später erfahre ich, dass ich schwanger bin. So wars das dann ziemlich schnell wieder mit dem Vorsatz abzunehmen damals vorbei… Doch dieses Jahr habe ich mir tatsächlich wieder ein paar Dinge für 2015 vorgenommen 🙂

Glücksklee* Ich möchte weiterhin regelmäßig mein Fitnessstudio besuchen. Denn ich habe immer noch einiges an Pölsterchen die schwinden müssen. Und der Mitgliedsbeitrag tut einfach zu sehr weh ungenutz vom Konto gehn zu lassen.

* Ich möchte mit meiner Familie aktiver und gesünder Leben. Dazu habe ich mich ganz viel belesen und habe jetzt schon mit umdenken angefangen. Der Kühlschrank wurde auch schon komplett enmüllt. Der Rest kommt dann 2015.

* In unserem Haus und im Garten sind noch so viele Dinge zu erledigen, auch daran möchte ich mit meinem Mann arbeiten.

* meiner Omi mehr unter die Arme greifen und ihr im Garten mehr zur Hand gehen. Denn mit fast 83 Jahren ist es einfach eine mordsarbeit das allein zu schaffen.

* großes Ausmisten vom Keller bis zum Speicher um blöde Altlasten endlich los zu werden! Tut auch der Seele gut. Vielleicht weite ich das auch noch auf Personen aus.

GlückskleeTja und so gibt es für 2015 wieder eine lange Liste obwohl ich solchen Vorsätzen abgeschworen habe! Aber ich habe mir nun fest vorgenommen mich an diese zu halten! Mal sehn ob es klappt 🙂 Ich bin noch guter Dinge und glaube feste daran.

Nun möchte ich aber noch schnell die Gelegenheit nutzen und EUCH ein riesen DANK aussprechen. Das ihr meine Leser 20114 gewesen seit. Ich hoffe wir lesen uns auch 2015 wieder 🙂

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

2 thoughts on “Ein neues Jahr und die lieben Vorsätze

  1. Wir haben uns auch vorgenommen, die ganzen Baustellen im Haus zu beseitigen bzw. fertigzustellen *lach* =)
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und vor allem auch ein glückliches neues Jahr! <3 =)

  2. […] meinem Neujahrespost hatte ich so einige Vorsätze für das Jahr 2015. Kaum war das neue Jahr da, hat sich eigentlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>