Ein kleines Nähupdate zwischendurch :)

Hallo ihr Lieben,

ich hab in den letzten Tage auch endlich mal wieder was an der Nähma geschafft 🙂 
Und das nicht mal an meiner eigenen 😀 Die wollte nämlich nicht mehr so wie ich wollte -.- 
Also hat meine Schwiemu mir ihre geliehen 🙂 War zwar etwas ungewohnt weils so ne kleine Reisenähmaschine war, aber ok^^ 
Dann möchte ich euch mal zeigen, was ich mit der kleinen Nähma so alles hin bekommen habe 🙂 
Die Hose war dann doch ne kleine Herausforderung mit der Maschine ^^
 Aber meine Taschentuchverpackungen sind wie von selbst bald fertig geworden 😀 Darum hab ich Sie gleich mal in Mengen produziert ^^ (Sind noch mal 2 hinzugekommen seit dem)
Und da mein Schatzl sich ausgiebig mit meiner sich querstellenden Nähma beschäftigt hat, läuft sie jetzt auch wieder 🙂 Juhuuuuuu!!
Und da hab ich doch dann grad noch die passende Mütze zur Hose oben genäht 🙂
Es war meine erste und vermutlich auch letzte Mütze -.- Arg die hat mich echt fertig gemacht!
 Ach ja und es war mein erstes mal das ich mit Jerseystoff gearbeitet habe. Bisher hatte ich mich von Baumwollstoffen nicht weg getraut 😉

Den süßen Stoff habe ich übringens bei der lieben Käselotti gewonnen. Und wer mag, kann sich den auch HIER direkt kaufen 🙂

Und das kam gerade noch dazu =)


Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>