Ein Danke an MEINE MAMA!!

Hallo ihr Lieben 🙂
 Jetzt weiß ich es zu schätzen, Mama!“ 
Was soll ich sagen.. Seit 2012 bin ich selbst Mama einer kleinen wunderbaren, aufgeweckten, aber manchmal auch sehr anstregenden, Tochter <3 
Wenn meiner kleinen Maus nachts mal wieder der Pups drückt, steht man als Mama auf und es wird eng gekuschelt, beruhigt und der Bauch gestreichelt. Egal wieviel Uhr es ist. Am nächsten Tag steht man zwar mit müden Augenliedern auf, aber jedes glückliche lachen am nächsten Tag macht alles wieder wett. 
An manchen Tagen bringt mich meine kleine Maus hundert mal zum lachen. 
An manchen Tagen bringt sie mich hundert mal zur Verzweiflung. 
An Manchen Tagen bekommt mein Mamaherz ganz viel liebe, kuscheln, drücken und küssen. 
An manchen Tagen bekommt es nur schreien, trotzen und motzen. 

Jetzt, wo ich selbst Mama bin, weiß ich was meine Mama für mich getan und mit mir durch gemacht hat 🙂 Und ich bin Dankbar dafür! Unendlich Dankbar. Denn, jetzt weiß ich es zu schätzen!

 Heute würde ich gerne  #DankeMama dafür sagen… 

Aber leider ist meine Mama schon gestorben…  Heute wüsste ich so viel wofür ich mich noch bedanken könnte, aber es ist zu spät! 


MAM ruft zu
Jetzt weiß ich es zu schätzen, Mama!“ auf. 
Die Werbung ruft zum Muttertag(geschenk) auf.
Ich rufe euch auf, eurer Mama NICHT nur am Muttertag DANKE zu sagen. Sagt es so oft ihr es noch könnt 🙂 Ich habe meine Chancen viel zu wenig genutzt. Und irgendwann kommt der Tag an dem es zu spät ist.
Zum Abschluss aber noch mal etwas ganz schönes für euch 🙂 
Ich möchte euch noch den super süßen Spot von MAM zeigen <3



Eure Grinsekatze

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>