DIY – Was lange währt, wird endlich wahr

Hallo ihr Lieben,

puuuuuuh ja wie schon der Titel des Beitrages sagt; was lange währt, wird endlich wahr!

Ich hab im Juli angefangen ein Wandbild mit Handabdrücken von Mama, Papa und Tochter zu machen. Die Leinwand habe ich mit weiß grundiert. Papas Hand drauf, Mamas Hand drauf und ja dann… Dann ging es nicht mehr weiter! Hanna weigerte sich partout ihr Patscherle da drauf zu machen. Dabei hatte sie es bis dahin immer geliebt. Wir haben letztes Jahr massenhaft Heschirrtücher und Taschen mit Hand- und Fußabdrücken bedruckt. Diese zu Weihnachten verschenkt. Nur bei meinem Bild hier, da wollte sie einfach nicht mehr mit machen.

So nun haben wir Mitte Oktober und JAAAAA es ist geschafft! Sie hat es getan! Ihr Handabdruck vervollständigte nun mein Familienbild. Ich freue mich 🙂

Und hier ist es:

20141015_115107

Die Idee dazu habe ich auf Google gefunden und ich fand sie so toll, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. Der Handabdruck meiner Tochter habe ich noch mit Glitzer bestäubt, weil mir irgendwie was fehlte an dem Bild.

Eure Grinsekatze,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>