difrax! Waaas?

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr difrax
Also ich muss ehrlich sagen, ich kannte die Firma kaum. Habe zwar mal was gelesen über Babyflaschen, aber das wars dann auch schon…
Nun habe ich auf der Facebookpage von difrax eine Flasche gewonnen und im Gewinnerpäckchen lag noch ein Schnuller und eine Broschüre mit dabei.
Und ich muss sagen, darin habe ich nun einige tolle Produkte entdeckt! Ich wusste gar nicht was difrax alles an Produkte für Baby und Kleinkind anbietet!
Entdeckt habe ich auch das hier:
Und das finde ich ja mal mega! Eine Milchpumpe die fast unauffällig benutzt werden kann! Die Hände sind ebenfalls frei, da die Brusthaube unter der Kleidung getragen wird. Finde ich klasse!! 
Also sollte ich beim zweiten Kind wieder nicht stillen können, ich glaube DIESE Pumpe wird ausprobiert!! 
 Nun aber noch zu meinem Gewinn; die ergonomische S-Flasche mit Anti-Kolik-System. 
Stylisch durch die S-Form. Und laut difrax dadurch eine entspannte Haltung für Eltern und Kind. Da der Boden sich abschrauben lässt, können die S-Flaschen leichter gereinigt und mit eingefrorener Muttermilch befüllt werden.
So, ich bin jetzt schlauer und kennen nun auch difrax etwas genauer und weiß nun, was sie alles so anbieten 🙂 
Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>